• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Briefpapier Erlebnispark

AndieLu

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
2
Halli Hallo,
da meine Freundin mit wachsender Begeisterung Achterbahn fährt, und nichts auslässt was man in einem Erlebnispark nur fahren kann, möchte ich ihr gerne Briefpapier, oder auch einen Notizblock schenken. So als kleiner Gag! :)
Aber nicht dass ihr denkt, ach was Briefpapier ist heute nicht mehr in und außerdem kann man es in jedem Laden kaufen. Nein! Auf dem Briefpapier, welches ich möchte, sollen natürlich Bilder von verschiedenen Bahnen – Achterbahn, etc – sein. Deshalb bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche und immer noch nicht fündig geworden. :(
Habe schon bei verschiedenen Shops in den Erlebnisparks geschaut, aber noch nirgends etwas dergleichen gefunden. Hat jemand von euch schon mal solches Briefpapier gesehen? Wenn ja, dann lass es mich doch bitte wissen wo ich es auch finden kann, damit ich meine „Geschenk“ endlich kaufen und verschenken kann.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und sag einfach mal Danke.
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Erstmal Hallo!beer:-)
Es gibt einen anderen Thraed hier im Forum, wo du deine Fragen oder Aehnliches posten kannst ("BLABLABLA : Der "verdammt ist mir langweilig" Thread" oder "FRAGESTUNDE: Eure Fragen..."). Der "NEWSCENTER: Park News - Coaster News - Park Talk"- Thread ist ausschliesslich fuer Park News oder Aehnliches reserviert.

(Ist doch richtig Mario und co., oder? Wenn ich mich irre, bitte korigiert mich.)
Also viel Spass hier :p!

Gruss aus den Alpen,
Dominik
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Hört sich zwar doof an, aber wenn du etwas einmaliges haben willst solltest du dich evtl an die Druckerei deines Vertrauens wenden, denen sagen was du haben willst und dann wird das sicherlich auch nicht zu teuer ;)

Wenn du mir sagst was drauf soll könnte ich eventuell mal schauen ob ich dir da nicht ne Vorlage etc. machen könnte. Ist mit Photoshop ja nicht die meiste Arbeit;)

Gruß Mario

P.S.: Das nächste mal kannst du deinen Thread ja dann auch im richtigen "Überthread" posten, bist ja noch neu hier, da kann das mal passieren:)
 

Ti1234

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
2
besonderes Briefpapier

besonderes Briefpapier

@Mario: Kannst du den Thread von AndieLu nicht einfach verschieben? Damit er an der richtigen Stelle steht...

@AndieLu:
Ich befürchte auch, dass du für dein Briefpapier keinen Laden finden wirst... Zumindest hab ich noch nie so Briefpapier gesehen und du kannst mir glauben, dass ich diese Läden normalerweise nicht auslasse :eek:

Ich würd an deiner Stelle wirklich selbst Briefpapier gestalten. Bilder aus dem Park macht doch jeder und die lassen sich dafür bestimmt prima verwenden. Und zudem hat dir Mario ja noch seine Hilfe angeboten, dein Briefpapier ist also schon fast fertig :)

Viel Spaß damit und viele Grüße


PS: Noch ein letztes Mal will ich Mario zustimmen. Denn schau, teuer muss es nicht unbedingt werden, dein Briefpapier...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
@Mario: Kannst du den Thread von AndieLu nicht einfach verschieben? Damit er an der richtigen Stelle steht...

Ich würde es ja machen, aber das können nur Moderatoren machen;) die sind aber momentan auf Amerika Reise und ich glaube nicht das man die da dann im Urlaub wegen so einer Kleinigkeit stören sollte:)

@AndieLu: Habe mal für dich ne Vorlage gebastelt, melde dich einfach wenn du die Vorlage in Originalgröße brauchst ;). Wenn sie dir gefällt kannst du sie gerne benutzen;)

briefpapier (Medium).jpg


Gruß Mario
 
Oben