Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Mystery Castle - Artworks und Bau?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine absolute Lieblingsattraktion ist immernoch Mystery Castle. Bevor ich diese Burg betreten habe wäre ich ich nie auf die Idee gekommen, dass ich solch eine Attraktion allen Achterbahnen vorziehe. Ich liebe Mystery Castle. Weiß jemand von euch, wo man noch die Artworks und Baubilder davon findet?

  • Also wenn ich mich nicht täusche gab/gibt es keine Baufotos und erst recht keine Artworks. Liegt ganz einfach daran das MC "klangheimlich" hochgezogen wurde, ohne offizielle Ankündigung usw. Lediglich die netten Nachbarn wussten damals etwas vom Bau!


    Falls du dich aber generell für die Technik der Anlage interressierst, habe ich hier mal was:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mc_technik.gif
Ansichten: 1
Größe: 40,2 KB
ID: 472150

    Quelle und einen lesenswerten Artikel gibts ->Hier<-

    Und noch ein schöner Bericht über eine Tüv Abnahme:




    Wie gesagt, leider gibt es keine Bilder vom Bau o.ä. Ist zwar schade, aber kann man halt nicht ändern.
    Aber falls jemand doch noch etwas hat oder finden sollte, soll es wenn möglich bitte hier posten!
    Wäre wirklich mal interressant zu sehen!

    Kommentar


    • Bei Freizeitparkweb gibt es Bilder vom Bau.
      Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum - Mystery Castle Baubilder
      2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
      2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 57 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks

      Kommentar

      Werbung Footer

      Einklappen
      Lädt...
      X