• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mystery Castle - Artworks und Bau?

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Meine absolute Lieblingsattraktion ist immernoch Mystery Castle. Bevor ich diese Burg betreten habe wäre ich ich nie auf die Idee gekommen, dass ich solch eine Attraktion allen Achterbahnen vorziehe. Ich liebe Mystery Castle. Weiß jemand von euch, wo man noch die Artworks und Baubilder davon findet?
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Also wenn ich mich nicht täusche gab/gibt es keine Baufotos und erst recht keine Artworks. Liegt ganz einfach daran das MC "klangheimlich" hochgezogen wurde, ohne offizielle Ankündigung usw. Lediglich die netten Nachbarn wussten damals etwas vom Bau!:rolleyes:


Falls du dich aber generell für die Technik der Anlage interressierst, habe ich hier mal was:

mc_technik.gif


Quelle und einen lesenswerten Artikel gibts ->Hier<-

Und noch ein schöner Bericht über eine Tüv Abnahme:



Wie gesagt, leider gibt es keine Bilder vom Bau o.ä. Ist zwar schade, aber kann man halt nicht ändern.
Aber falls jemand doch noch etwas hat oder finden sollte, soll es wenn möglich bitte hier posten!
Wäre wirklich mal interressant zu sehen!:D
 
Oben