Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Suche Ideen und Leute die mit auf Tour gehn

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Leute,

    Lang ist es her doch nun kann ich endlich mal wieder mal etwas schreiben.

    Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und würde gern etwas unternehmen. Jedoch fehlt mir noch eine gute Idee und Leute die Lust haben paar Counts zu machen. Wer schon was geplant hat oder eine gute Idee hat kann sich ja gerne mal melden. Bin am überlegen ob es nach Holland oder Belgien gehen soll.

    Freu mich auf jede Idee oder über jeden der meint er will einfach mit Counten gehen.
    Danke
    Gruss Dropzone
    Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, es geht immer auf und ab......und das ist gut so

  • In Belgien und Holland gibt es einige interessante Freizeitparks . Außer im Bobbejaanland war ich in dieser Saison leider noch in keinen anderen Park in Belgien. In den Niederlanden war ich auch nur im Toverland, da wird es Zeit, das sich das ändert und noch einige Parks dazu kommen .
    Da wäre ich schon an weiteren Park Besuchen interessiert, wenn das Wetter mitspielt. In den nächsten Tagen soll es nicht so besonders gut im Westen werden .

    Edit:
    Ich wollte eigentlich morgen in den Europa Park, aber da soll es bis einschließlich Mittwoch oft regnen, erst am Donnerstag soll es da einigermaßen schön sein. Dann bin ich vielleicht am Donnerstag im Europa Park und morgen vielleicht weiter im Norden. In Soltau soll das Wetter morgen eigentlich ganz gut sein .
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 3 x Movie Park 2 x Phantasialand

    Kommentar


    • Hmmm...das tolle Wetter -.- Also in den Heide-Park fahre ich erst im August. Ab Mittwoch wäre das Wetter wieder ok. Nur wohin geht die Reise, Auto ist vorhanden und platz auch....jedoch eine gute Idee fehlt immer noch. Will einfach was neues erleben, in Holland war ich bis jetzt nur im Toverland und in Belgien im Bobbejaanland.
      Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, es geht immer auf und ab......und das ist gut so

      Kommentar


      • Da hätten wir dann noch Efteling, ist wirklich zu empfehlen und auch Walibi NL und Walibi Belgien, oder einen der kleineren Parks in den Niederlanden.
        2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
        2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 3 x Movie Park 2 x Phantasialand

        Kommentar


        • Was hälst du denn vom Walibi Holland? Da gibt es ja während der EM die Aktion die man schon im Spartips-Thread begutachten konnte.
          EM-Aktion: Walibi Holland wird orange / Reiseinfos für Geschäftsreisende

          Wenn der Trip dorthin an einem Wochenende stattfindet, würde ich auch mitkommen (Auto und Platz ebenfalls vorhanden)

          Kommentar


          • Also Walibi Holland hört sich ja immer besser an :-) nur ob ich 3 Orange Kleidungsstücke finde ist so eine sache.*lol*
            Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, es geht immer auf und ab......und das ist gut so

            Kommentar


            • Ach da findet sich schon was. Bin grad auch am schauen. Mach mich eventuell am Sonntag auf den Weg. Einfach weiße Socken mit nem Eding orange anmalen. Dazu irgendeine orange Brille, Mütze, Armband. Da findet sich schon was.
              Zuletzt geändert von fsvmartin; 10.06.2012, 21:24.

              Kommentar


              • So sehe ich das auch. Zur not fährt man noch eben zu Kik oder so und kauft sich für 5€ orange Sachen

                Kommentar


                • hallo muss mich mal schnell einklinken. Also Walibi würde uns auch gefallen haben uns aber jetzt mittlerweile für Bobbejaanland und Efteling entschieden...und auch schon gebucht :-)


                  Vllt sieht man sich ja am 19.6 in Efteling :-)

                  Kommentar


                  • Hmm da der Wetterfrosch momentan sehr komisch gelaunt ist, bin ich echt am grübeln wo es hingehen soll.
                    Also ab Morgen wollte ich eigentlich schon in irgend einen Park fahren. Nur das wohin ist immer noch die Frage.....
                    Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, es geht immer auf und ab......und das ist gut so

                    Kommentar


                    • Ich wollte am Wochenende eventuell nach Klotten und Bell um da ein bissel zu counten.

                      Kommentar


                      • Zitat von Dropzone Beitrag anzeigen
                        Hmm da der Wetterfrosch momentan sehr komisch gelaunt ist, bin ich echt am grübeln wo es hingehen soll.
                        Also ab Morgen wollte ich eigentlich schon in irgend einen Park fahren. Nur das wohin ist immer noch die Frage.....

                        Im Norden und Nord-Osten soll es morgen schon recht gutes Wetter geben und ab Donnerstag soll das Wetter "angeblich" überall besser werden . Dann werde ich wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag einen Freizeitpark besuchen. Im Moment steht bei mir der Europa Park für Donnerstag oder Freitag noch ganz oben auf der Liste . Aber ich bin flexibel, es muss nicht der Europa Park sein, ein anderer netter Park wäre auch nicht schlecht .
                        2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
                        2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 3 x Movie Park 2 x Phantasialand

                        Kommentar


                        • Stimmt das denn auch wirklich mit dem freien Eintritt? Kommt mir nämlich irgendwie komisch vor .. Und auf der Seite vom Walibi NL hab ich auch nichts gefunden..

                          Kommentar


                          • Zitat von Simon Beitrag anzeigen
                            Stimmt das denn auch wirklich mit dem freien Eintritt? Kommt mir nämlich irgendwie komisch vor .. Und auf der Seite vom Walibi NL hab ich auch nichts gefunden..
                            EM-Aktion: Walibi Holland wird orange / Reiseinfos für Geschäftsreisende

                            Hier steht es zumindest.

                            Ok Morgen werde ich nun doch keine weite Reise machen, denn abends spielen ja unsere Deutschen*schäm* total vergessen. Also ab Donnerstag wäre ich dabei. Europa-Park,Holiday-Park und Boobejaanland sind schon erledigt. Walibi Holland werde ich auch noch in Angriff nehmen doch das wird erst nächste Woche sein.
                            Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, es geht immer auf und ab......und das ist gut so

                            Kommentar


                            • @Simon: Ja das müsste stimmen!

                              Ich habe per Mail auch die Bestätigung

                              Danke für ihren mail. Es stimmt dass Deutche besucher während der EK mit mindestens 3 orangefarbenen Kleidungsstücken gratis Eintritt bekommen.


                              Met vriendelijke groet, Best Regards, Mit freundlichen grüßen,

                              (Name entfernt)
                              Receptie

                              Walibi Holland
                              Spijkweg 30
                              NL - 8256 RJ Biddinghuizen
                              Postbus 40
                              NL - 8250 AA Dronten
                              Quelle

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X