• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Update: Park Check wurde durch neue Parks ergänzt!

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Nachdem ich mal wieder ein bisserl Luft hatte, konnte ich das Coasterfriends Park Rating mit rund 25 neuen Parks ergänzen.

Dort findet Ihr weiterhin ein völlig subjektives Rating von mittlerweile 120 verschiedenen Parks.
Dazu die schnellen Links direkt zu den Offiziellen Trip-Reportagen und direkte Verlinkung auf die jeweiligen Parkseiten.

Viel Spaß!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Servus,

echt ne gute Sache - dieser Park Check. Kann dir da bei den Ergebnissen bis zu 90% rechtgeben. ;-)
Kann man so ein Voting auch mal für die User im Forum mit einbinden? Wäre doch bestimmt interessant was dabei rauskommt.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Danke für Mühen die du dir immer machst! Die Park-Checks sind eine echt gute Sache!app:-)anb:-)

Aber findet das tolle Mirabilandia dort auch mal einen Platz? :confused: Ich muss sagen dort hat es mir sehr sehr gut gefallen!( wie man auch an meinem neuen Benutzerbild sehen kann, MIKE rules!!!rock2:-))
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Danke für Mühen die du dir immer machst! Die Park-Checks sind eine echt gute Sache!app:-)anb:-)

Aber findet das tolle Mirabilandia dort auch mal einen Platz? :confused: Ich muss sagen dort hat es mir sehr sehr gut gefallen!( wie man auch an meinem neuen Benutzerbild sehen kann, MIKE rules!!!rock2:-))


Ja Du hast absolut Recht - das Mirabilandia als einer der bekanntesten Parks fehlt u.a. noch in der Aufzählung. Liegt aber daran, dass ich mit dieser Sternebewertung nur Parks aufzählen wollte, die ich direkt miteinander vergleichen kann - das steht im Gegensatz zu vielen Bewertungsportalen die immer nur einen kleinen Horizont abdecken können.
Im September werde ich aber das Mirabilandia besuchen, und dann wird es auch direkt den Weg in die Bewertung finden. Dann fehlen Europaweit hauptsächlich nur noch Skandinavische Parks, die aber auch bald folgen werden.


@tsomts66
Die Seite "Park Check" ist aktuell nur der Anfang von einem größeren Projekt, was wohl bis Ende des Jahres fertig sein könnte. Dort könnte man evtl. Meinungen und Bewertungen einzelner User miteinfliessen lassen. Danke für den Hinweis!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Ja Du hast absolut Recht - das Mirabilandia als einer der bekanntesten Parks fehlt u.a. noch in der Aufzählung. Liegt aber daran, dass ich mit dieser Sternebewertung nur Parks aufzählen wollte, die ich direkt miteinander vergleichen kann - das steht im Gegensatz zu vielen Bewertungsportalen die immer nur einen kleinen Horizont abdecken können.
Im September werde ich aber das Mirabilandia besuchen, und dann wird es auch direkt den Weg in die Bewertung finden. Dann fehlen Europaweit hauptsächlich nur noch Skandinavische Parks, die aber auch bald folgen werden.


@tsomts66
Die Seite "Park Check" ist aktuell nur der Anfang von einem größeren Projekt, was wohl bis Ende des Jahres fertig sein könnte. Dort könnte man evtl. Meinungen und Bewertungen einzelner User miteinfliessen lassen. Danke für den Hinweis!

Was der captain so alles macht...

Du planst ein größeres Projekt? Na da bin ich aber darauf gespannt. Denn schließlich gefällt mir das, was du so momentan hier betreibst echt sau stark. Möchte bloß wissen wie du die Zeit findest. Bist ja fast nie dahoim;) Den Arbeitgeber möcht ich auch haben....NeidNeidNeid
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Was der captain so alles macht...

Du planst ein größeres Projekt? Na da bin ich aber darauf gespannt. Denn schließlich gefällt mir das, was du so momentan hier betreibst echt sau stark. Möchte bloß wissen wie du die Zeit findest. Bist ja fast nie dahoim;) Den Arbeitgeber möcht ich auch haben....NeidNeidNeid

Na mal schauen obs was "größeres" wird anb:-) - und noch dazu werde ich dafür Unterstützung bekommen von 2 jungen Helden hier aus dem Forum.
Ansonsten hast Du nämlich vollkommen Recht - ich habe mittlerweile ein bisserl zu viel um die Ohren. Mit meinen Arbeitgeber habe ich kein Problem - das bin ich selber. Wobei genau das ist eigentlich ein Problem, denn irgendwie muss man mal auch Geld verdienen...also kein Neid, denn ich habe leider auch keinen Dukatenesel zu Hause:( Und das Leben als Selbständiger ist auch nicht immer ganz einfach.
 
Oben