• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belantis für Gruppen - ERT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Ich hoffe ich poste das hier an der richtigen Stelle.

Habe eine kurze Frage bezüglich des Belantis Freitparks.

Ich möchte in der nächsten Zeit mit einer größeren Gruppe (so ca. 30 Leute) in den Park. Wir sind nun am Überlegen ob wir nicht irgendein Gruppenpaket buchen sollten. Allerdings sagen uns die Paket auf der HP nicht so sonderlich zu. Am schönsten wäre natürlich eine ERT auf Huracan (oder einem anderen coaster/Attraktion). Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, ob Belantis dies anbietet, bzw. wie teuer dies werden würde?

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hallo Coaster Junkie!

Hier gibt es nur eine Antwort: kontaktiere bitte direkt den Park !!! Denn nur der Betreiber kann dir bei solch einer Problematik wirklich weiterhelfen. Somit Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben