• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
@Henni: Normalerweise trage ich M, aber bei dem Shirt habe ich XL gebraucht und selbst das ist eeeetwas kurz :) Vielleicht hilft dir das.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Ich glaube der Umstieg auf die Herrengrößen bringt dir nicht viel, Henni. Die fallen nämlich anders als die Damen Shirts sehr groß aus. Ich trage z.B. das Herren S.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Mal wieder ein paar Infos zum Shop:

Seit ca. einer Woche ist nun das jetzt schon legendäre Jubiläumshirt im Shop erhältlich. Schnell zugreifen heist es auch hier wieder denn die Auflage ist limitiert und es wird nur die Auflage geben. Hier findet ihr das T-Shirt (Herren). Die Damenvariante gibt es natürlich auch im Shop.

Aktuell findet auch wieder eine Bestellrunde für bestickte Artikel (Softshelljacke, Polos usw.) statt. Alle Bestellungen die uns bis 31. August erreichen werden mit angefertigt. Die Auslieferung erfolgt dann pünktlich zur USA-Tour ca. Mitte/Ende September.

Gruß
Michi
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Wie fallen eigentlich die Polo-Hemden aus?

Ich habe in Shirts XL und in der Sweat-Jacke L
Daher bin ich jetzt hin und her gerissen!!!
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.269
@michi
Bestände auch die Chance das man die Shirts auch zur OranjeTour bekommt?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
@CrazyDancer
Habe gerade die Polos mit den T-Shirts verglichen. Da sind nur geringe Abweichungen feststellbar. Also würde ich die selbe Größe wählen wie das passende T-Shirt.

@Blue Bumble Bee
Also am Montag geht nochmal eine große Lieferung raus aber aus Mangel an Versandkartons kann ich nur das rauschicken was bis jetzt verpackt ist. Neue Kartons bekomme ich erst am Dienstag und das klappt zeitlich nicht mehr. Bestellungen die jetzt getätigt werden, kommen also nicht mehr rechtzeitig vor der Oranje-Tour an. Tut mir leid.

Gruß
Michi
 

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
56
Wie sieht es eigentlich mit Paypal Zahlungen bei Buchungen von Touren aus?

Die Möglichkeit ist zur Zahlung zwar mit aufgeführt, aber hab gehört, dass aufgrund der hohen Gebühren die Methode nicht gerne gesehen wird.

Stimmt das? :eek:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Paypal bei Touren ist jederzeit möglich wenn Ihr die Gebühren dafür übernehmen wollt. Diese betragen 2%.
Solltet Ihr also für Touren Anzahlungen, Raten oder Schlusszahlungen per Paypal senden wollen, dann bitte:
Im Shop Vorkasse anlegen, im Hinweisfeld: Paypalzahlung schreiben und dann Betrag X plus 2% an unser Paypal Konto paypal@coasterfriends.de schicken.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Und wieder mal ein paar Infos zum Shop:
Denkt bitte schon jetzt an Weihnachten. Alle Bestellungen für bestickte Artikel die uns bis zum 22.11.15 erreichen werden pünktlich vor Weihnachten geliefert. Die nächste Bestellrunde für bestickte Artikel wird dann zum Saisonstart 2016 erfolgen.
Wer noch auf der Suche nach einem tollen T-Shirt ist dem kann ich unser Jubiläumsshirt empfehlen. Noch sind die Bestände gut aber auch hier schrumpfen sie stetig.
Wer aktuell auf unseren Kalender wartet auch hier ein Hinweis: Unser Captain erholt sich aktuell noch etwas von der Eastcoaster-Halloween-Tour und macht noch Urlaub. Gleich wenn er wieder da ist geht der Kalender in den Vorverkauf. Unsere kreativen Köpfe arbeiten fleissig am Layout damit wir euch zum Verkaufsstart auch gleich die ersten Vorschaubilder zeigen können. Natürlich wird der Kalender wie auch im letzten Jahr sehr hochwertig und wieder im Format 500 x 350 mm erscheinen. Ihr bekommst natürlich zum Verkaufsstart noch eine Infomail.

Und zum Schluss noch der Hinweis für alle unentschlossenen User die über eine Clubmitgliedschaft nachdenken. Jede Clubmitgliedschaft die ab heute bis zum Jahresende gebucht wird ist für die letzten beiden Monate dieses Jahres kostenlos. Ihr bezahlt also mit der Buchung gleich den Betrag für 2016 bekommt aber eure Clubkarte sofort und könnt sie noch für diverse Winteröffnungen verwenden.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Mal wieder ein kleiner Hinweis zum Shop:
Wir haben noch ein paar einzelne Restexemplare des Kalenders. Wer nun doch noch auf der Suche ist kann die letzten nun zum Schnäppchenpreis von 13,- Euro anstatt 16,- Euro erwerben. Hier geht es direkt zum Kalender.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Für die Coasterfriendstouren haben wir uns nun ein Kombiangebot einfallen lassen. Ihr bekommt die beiden T-Shirts "CF in Style" und "Adrenalin" für zusammen 29,- Euro anstatt 36,- Euro (Einzelpreis).
Hier geht es zu den T-Shirts im Shop.
Und wer noch überlegt was Besticktes zu bestellen. Alle Bestellungen die uns bis Mittwoch, 24.02.16 erreichen gehen direkt zum Sticker und werden dann Mitte März ausgeliefert. Die nächste Bestellrunde für bestickte Artikel wird dann erst wieder im Sommer stattfinden.

Gruß
Michi
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.085
Endlich ist meine Shirtkombi angekommen. Ausgerechnet auf dem Jubiläums-Shirt ist unter dem Ärmelprint ein gemeiner Fleck. Ist sowas schon mal passiert oder hab ich momentan einfach nur bei allem Pech? Die Shirts an sich sind echt cool, wäre der Fleck wenigstens auf dem grünen Shirt das war mir nicht so wichtig wie das blaue:-(
Ich hoffe mal es verschwindet bei der ersten Wäsche.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Hallo Garvin,
das tut mir leid wenn da was nicht passt. Fiel mir beim verpacken echt nicht auf. Melde dich doch bitte bei mir falls es durch die Wäsche nicht weggeht. Dann bekommst du natürlich einen Austausch.
Solche "Reklamationen" dürfen auch gerne gleich per Mail an mich gestellt werden.

Gruß
Michi
 
Oben