• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
Ich habe mal eine Frage zu den normalen T-Shirts.
Wollte grade die Basic Clubmitgliedschaft kaufen und mir das Adrenalin Shirt dabei gleich mit bestellen,
allerdings weiss ich jetzt nicht ob ich M oder L nehmen soll :confused:
Wie fallen die T-Shirts denn so aus (für Damen).
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Die Damenshirts sind alle sehr tailliert und fallen klein aus. Im Zweifelsfall aber einfach ein passendes Shirt vermessen und mir per PN schicken. Ich prüfe es dann nach und vergleiche gerne für dich.

Gruß
Michi
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Wenn es hilft. Ich habe Kleidergröße 40, und habe Damen T Shirts in Größe L. Bei einem Männer Shirt genügte mir M.
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
Die Damenshirts sind alle sehr tailliert und fallen klein aus. Im Zweifelsfall aber einfach ein passendes Shirt vermessen und mir per PN schicken. Ich prüfe es dann nach und vergleiche gerne für dich.

Gruß
Michi

Danke,ich habe dir mal eine Nachricht geschickt :)

Wenn es hilft. Ich habe Kleidergröße 40, und habe Damen T Shirts in Größe L. Bei einem Männer Shirt genügte mir M.

Dankeschön :) Ich tendiere auch eher zu L grade :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Nehmt Michis Angebot der Größenvermessung immer an wenn Ihr Euch unschlüssig seid, denn unsere Shirts fallen je nach Linie komplett unterschiedlich aus. Gerade bei Damenshirts kann das bis zu 1-2 Größen ausmachen.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.602
Hi.
Ist denn noch ne Bestellrunde geplant dieses Jahr damit man evtl.noch ne Jacke oder ähnliches fur Halloween und Die Shocking Shorty Tour bestellen kann
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Servus Tobi,
selbstverständlich wird es noch mehrere Bestellrunden für bestickte Artikel geben. Aktuell haben wir (wie ja im Shop angegeben) für bestickte Artikel eine Lieferung für Anfang/Mitte Juli angepeilt. Also alle Bestellungen die uns bis Dienstag 14. Juni erreichen werden zu dem Termin ausgeliefert. Ob dann noch eine weitere Bestellrunde vor Oktober sein wird kann ich noch nicht sagen. Eventuell auch erst wieder vor Weihnachten für die Geschenke.

Gruß
Michi
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.085
Ich fände es cool wenn mal wieder neue Motive im Shop erscheinen. Ist da in nächster zeit zufällig was geplant.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Neue Artikel sind in Planung, wann es so weit ist kann ich nicht sagen...
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
903
Wie fallen eigentlich die Polos aus?
Es geht mir eigentlich mehr um die Länge wie um die Breite. Hab eigentlich XL bzw jetzt auch immer öfter L.
Was sollte ich eigentlich bei den Polos dann nehmen?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Nimm "L", ich selber habe sie in XL! Und das kann ich fast als Nachthemd benutzen! Oder mess ein Shirt aus was dir perfekt passt und schick die Daten t4-michael. Der vergleicht und kann dir damit mit Sicherheit noch besser helfen!




Neue Artikel für die ich wäre:
- Schal
- Beanie in schwarz mit Schriftzug
- T-Shirts (da bin ich aber immer für)

Mal gucken was mir noch so einfällt!
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Ich würde mich gerne mit etwas Bekleidung eindecken :)

Gibt es eine Größentabelle - je Damen und Herren - für
Sweat Jacket mit Logo-Stick
Softshelljacke mit Logo-Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Hallo.
Größentabelle gibt es leider noch keine. Das versuche ich über den Winter hinzubekommen.
Bei den Herrengrößen kann man sagen, dass was als T-Shirt passt kann auch bei den Jacken genommen werden. Ausser man möchte die Softshelljacke im tiefsten Winter tragen und noch zwei Pullis unterlegen :D
Bei den Damengrößen ist es eigentlich auch so wenn man auch die Damen T-Shirts trägt. Diese fallen ja doch klein aus.
Im Zweifelsfall eine gut passende Jacke oder Sweatshirt (für die Sweat-Jacke) vermessen und mir schicken. Dann vergleiche ich so gut es geht.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Bitte beachtet für eventuelle Weihnachtsgeschenke das alle Bestellungen für bestickte Artikel (Polos, Jacken usw.) uns bis Sonntag 13.11.16 erreicht haben müssen. Dann gehen die Bestellungen zum Sticker. Vor Weihnachten wird es dann keine neue Bestellrunde geben. Alles was danach bestellt wird hat als Auslieferungszeitpunkt dann den Saisonstart 2017 (ca. Ende März).

Gruß
Michi
 
Oben