• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Zum Thema "große" Größen müsste man im Einzelfall schauen. Bestickte Artikel könnten eventuell möglich sein. Die T-Shirts gibt es definitiv nur in den angegebenen Größen.

Gruß
Michi
 

simonszu

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
250
OK, dann weiß ich bescheid. Diese Saison wird das dann vermutlich noch nichts bei mir - mal sehen, wie es 2018 aussieht.
Das eine mal Phantasialand und Fort Fear werde ich dann immer noch inkognito rumrennen :D
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Als Tipp @simonszu: Frag mal Falo hier im Forum, er ist glaub ich der Größte den ich im Club kenne (locker über 2m). Er kann dir bestimmt weiterhelfen bzgl. der richtigen Shirt-Größe.
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Sollte noch jemand bestickte Artikel wie Jacken oder Polo-Shirts aus dem Shop für die Florida-Tour im Oktober benötigen so könnten diese jetzt noch schnell bestellt werden. Wir schieben eine kleine Bestellrunde ein und alles was bis Montag, 28.08.17 18:00 Uhr bestellt wurde kommt noch pünktlich. Alles was danach bestellt wird, wird wie im Shop angegeben pünktlich vor Weihnachten geliefert.

Gruß
Michi

Wie sieht es mit dem Versand der Waren aus der kurzfristig eingeschobenen Runde aus? Die USA-Tour startet am Donnerstag. Wird langsam knapp...
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Servus Jörn,
dein Paket ist auch fertig gepackt und sollte eigentlich bereits am Donnerstag von Hermes abgeholt werden. Blos da ist gerade der totale Wurm drin. Nach mehreren Telefonaten war auch gestern noch keiner da. Ich bringe nun am Montag alles selber weg und hoffe das es trotz Feiertag am Dienstag noch pünktlich ankommt.

Gruß
Michi
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Dann hoffe ich mal das beste. Mittwoch würde mir auch noch reichen...;)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Für einige vielleicht interessant da ja immer wieder das Thema kommt "eine Clubmitgliedschaft lohnt sich heuer noch nicht für mich".

Wir verschenken ab sofort die restlichen Monate von 2017. Heist für euch: Wer jetzt im Shop eine Clubmitgliedschaft bucht zahlt aktuell gleich für die Mitgliedschaft 2018 und bekommt den Rest von 2017 geschenkt.

Also wenn das kein Grund ist jetzt einzusteigen. Hier gehts zum Shop: Coasterfriends Shop - Club Mitgliedschaft

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Wer noch bestickte Weihnachtsgeschenke braucht bitte schnell bestellen. Alles was bis Sonntag, 26.11.17 im Shop bestellt wurde klappt noch vor Weihnachten. Nur die Caps brauchen länger da die schwarzen gerade bei uns ausverkauft und die grauen vom Hersteller gerade nicht lieferbar sind.
Und natürlich auch nicht vergessen: UNSER KALENDER FÜR 2018 IST VERFÜGBAR. Bis 1.12. noch zum Vorteilspreis von 14,- Euro.

Hier gehts zum Shop.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Mal wieder der Hinweis für alle die noch was Besticktes aus dem Shop benötigen: Alles was bis Donnerstag, 22.02.18 19:00 Uhr im Shop bestellt wird wird dann bis Saisonstart Mitte März ausgeliefert. Und auch gleich an die ersten Touren denken. Die nächste Stickrunde wird je nach Bedarf dann vermutlich im Juli ausgeliefert.

Gruß
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
IMG_23032018_233543_0.png


Schon lange war der Wunsch da ein Tourshirt auch für die kleinen Touren gegen Aufpreis anzubieten.
Wir haben uns deswegen entschlossen ein Jahres Tourshirt zu machen. LIMITIERT UND EXKLUSIV nur für Tourfahrer 2018! Das Must Have der Saison!
Das Shirt gibt es ab sofort bis einschließlich 08.04.2018 18:00 Uhr zu bestellen.
Auslieferung erfolgt dann Ende April - also rechtzeitig vor der Italientour.
Kostenpunkt sind schlanke 15 Euro, also fast Selbstkostenpreis!

Hier könnt Ihr es bestellen:
Herren: Coasterfriends Shop - Herren T-Shirt "Tourmember2018"
DAMEN: Coasterfriends Shop - Damen T-Shirt "Tourmember2018"

Wichtig: Nur Tourfahrer (egal welche Tour - Summerjam 2018 gilt auch) können es bestellen. Anderen werden wir die Bestellung im Shop wieder stornieren.

Das Tourshirt wird quasi auch immer ein Tag pro Tour gestalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxm97

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
128
Ist das Member T-Shirt 2017 eigentlich wieder in XXL erhältlich? Der Hinweistext ist nämlich weg, aber ich kann die Größe nur bis XL auswählen.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Die Größen sind aktuell alle wieder in Herstellung und sollten die nächsten Tage bei mir eintreffen. Allerdings hab ich tatsächlich noch vergessen wieder alle Größen freizugeben. Mach ich spätestens morgen früh. Dann kannst wieder alles bestellen.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Da doch einige es übersehen haben rechtzeitig ihr Tourmembershirt 2018 zu bestellen und auch ein paar Größen vom Hersteller nicht lieferbar gewesen sind werden wir nochmal eine Kleinauflage nachbestellen. Ihr könnt also ab sofort das Shirt nochmal bestellen.
Es wird, wie Andy schon geschrieben hat, auf jeden Fall auch auf jeder Tour einen Tag gestalten.

Hier könnt Ihr es bestellen:
Herren: Coasterfriends Shop - Herren T-Shirt "Tourmember2018"
Damen: Coasterfriends Shop - Damen T-Shirt "Tourmember2018"

Gruß
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Das klingt gut mit dem Tourmember 2018 Shirt. Irgendwie habe ich mein hetziges mit einem Löchlein versehen, Dank der neuen Bügelverriegelung bzw. höheren Sitzen auf manchen Breakern...grrr..

Aber ich habe mal eine Frage zu weiteren Merchandising.

Ist mal ein CF-Gummiarmband bei Euch in Planung?
Ich frage daher, weil es bei den "Gelben" letztes Jahr zum 20Jahre Jubiläum eins gab und finde die Idee echt gut und hat auch was son Armband.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Dieser Vorschlag kommt tatsächlich das erste Mal. Wir sammeln solche Ideen natürlich immer und schauen dann was umsetzbar ist. Versprechen kann ich es natürlich noch nicht.

Gruß
Michi
 
Oben