• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

M.ich.i

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
43
Oh cool, ich hab es tatsächlich nicht mitbekommen, dass es ein Tourshirt gibt. Mal sehen, ob die Bestellung durchgegangen ist, Kaspersky und Paypal vertragen sich nicht, ansonsten muss ich es in den nächsten Tagen noch mal versuchen.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Mal wieder der Hinweis für alle die noch was Besticktes aus dem Shop benötigen: Alles was bis Sonntag, 01.07.18 19:00 Uhr im Shop bestellt wird wird dann bis Mitte/Ende Juli ausgeliefert. Und auch gleich an die noch kommenden Touren denken. Die nächste Stickrunde wird je nach Bedarf dann vermutlich im Herbst ausgeliefert.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Für alle die sich noch nicht durchringen konnten dem Club beizutreten haben wir wieder ein besonderes Angebot: Wer ab sofort die Clubmitgliedschaft im Shop bucht bezahlt automatisch schon für das Jahr 2019 und bekommt die Monate Oktober, November und Dezember 2018 gratis dazu. Hier gehts zu den Mitgliedschaften: https://www.coasterfriends.de/shop/Club-Mitgliedschaft/

Und gleich der Hinweis für alle die schon Weihnachtsgeschenke suchen. Pünktlich vor Weihnachten wird auch wieder eine Bestellrunde für bestickte Artikel ausgeliefert. Also gleich mal im Shop umsehen was noch nicht im heimischen Kleiderschrank hängt.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Nachdem nun so gut wie alle 750 Mitgliedskarten und über 200 reguläre Bestellungen abgearbeitet sind können wir langsam wieder zum Tagesgeschäft übergehen. Es ist der Wahnsinn wie gut das neue Aquarium-, das Tourmembershirt, der Gymsac und auch der Loop-Schal ankommen. Ihr habt uns regelrecht überrannt. Gymsac wurde schon nachbestellt da die erste Auflage bereits ausverkauft war.

Wer nun die Bestellrunde der Tourmembershirts für 2019 übersehen hat vielleicht noch die Chance was zu ergattern. Ein paar Restexemplare sind noch verfügbar die wir mehr bestellt haben. Sie können im Shop noch bestellt werden solange wie verfügbar. Sollten mehr Bestellungen eingehen als in der entsprechenden Größe verfügbar sind so entscheidet das Bestelldatum.

Und da der Saisonstart langsam näher rückt bitte auch an die nächste Bestellrunde für bestickte Artikel denken. Alle Bestellungen die uns bis Freitag, 22.03.19 20:00 Uhr erreichen werden Anfang April pünktlich zum Saisonstart ausgeliefert. Die nächste Auslieferung wird dann vermutlich Anfang Juli sein. Also jetzt planen wer noch Polos, Jacken oder ähnliches benötigt.

Hier gehts zum Shop.

Gruß
Michi
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
247
Servus, ich wollte mal eine Rückmeldung zu den neuen Artikeln geben:

Der Loop Schal ist toll.
Die neuen T-Shirts sind bei 3XL leider viel kleiner als die Vorherigen, sodass dieses jetzt leider nur als "Unterhemd" von mir getragen werden kann.
Wer 3 XL braucht bitte darauf achten. ;)
Gruß Alexander
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Es steht wieder eine neue Bestellrunde für bestickte Artikel an. Gerade für die kommenden Touren ist jetzt der optimale Zeitpunkt sich einzukleiden. Alle Bestellungen die uns bis Sonntag, 28.07.19 um 20 Uhr erreichen werden in die Bestellrunde mit aufgenommen und ca. Mitte August ausgeliefert.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Für alle die sich noch nicht durchringen konnten dem Club beizutreten haben wir wieder ein besonderes Angebot: Wer ab sofort die Clubmitgliedschaft im Shop bucht bezahlt automatisch schon für das Jahr 2020 und bekommt die Monate Oktober, November und Dezember 2019 gratis dazu. Hier gehts zu den Mitgliedschaften: https://www.coasterfriends.de/shop/Club-Mitgliedschaft/

Und gleich der Hinweis für alle die schon Weihnachtsgeschenke suchen. Pünktlich vor Weihnachten wird auch wieder eine Bestellrunde für bestickte Artikel ausgeliefert. Also gleich mal im Shop umsehen was noch nicht im heimischen Kleiderschrank hängt.

Gruß
Michi

PS: Und die User Playball, Pipo, Petsch, LastRowRider, kirmesfanmopohl und dada78 müssen nicht nervös werden. Eure Mitgliedschaft begann ja auch erst im Oktober. Für euch gilt das Angebot daher natürlich auch und eurer Beitrag gilt daher auch schon für 2020.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Hallo zusammen,

bevor ich ein neues Thema eröffne, stelle ich meine Frage mal hier, passt am besten zum Shop irgendwie.

Ich habe beim diesjährigen Kalenderkauf "Abholung" gewählt und per Mail einen Namen bekommen, an wen ich mich dafür melden soll.

Da ich den Großteil der Leute allerdings noch gar nicht persönlich kenne, wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand mitteilen kann wie der Benutzername hier ist oder Sascha meldet sich selbst. :D

Etwas undurchschaubar für mich gerade.

Vielen Dank schon mal!
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Wenn über Abholung beim Stammtisch West ists, kann es nur der Kodjack sein unser Sascha Kaspers
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Genau so ist es. Ich dachte mir wer Selbstabholung beim Stammtisch oder persönlich bei einem Teammitglied von uns auswählt kennt die entsprechenden Leute auch. Sorry. Also bitte am einfachsten per PN an Kodjack wenden.

Gruß
Michi
 

Stefan W.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
56
Hallo zusammen,

gibt es für 2020 eigentlich auch ein Tour-Shirt (2018 blau, 2019 mint) oder fällt das wegen dem eigentlich geplanten 15 Jahre Shirt aus?

Viele Grüße
Stefan
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
434
Hallo,

sind die Coasterfriends Masken eigentlich schon alles ausverkauft bzw. kommen diesse wieder.
Da diese nicht mehr im Shop zu finden sind.

Gruß
Stefan
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hallo,

sind die Coasterfriends Masken eigentlich schon alles ausverkauft bzw. kommen diesse wieder.
Da diese nicht mehr im Shop zu finden sind.

Gruß
Stefan

Ja, die Masken sind aktuell ausverkauft. Wir hatten extra die Menge nach den ersten Bestellungen verdoppelt. Evtl. kommen die Tage aber noch ein paar wieder in den Shop.
 
Oben