• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Also das Adrenalin Shirt in M ist schon sehr mini, das wäre vielleicht etwas. Da ist man auf dem Freefall ganz schnell bauchfrei *hust*.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Hier auch wieder mal eine kleine Rückmeldung. Die bestellten Artikel aus der Stickrunde vor der Paris-Tour sind heute bei mir angekommen. Alle offenen Bestellungen gehen also Montag an euch raus.

Sollte noch jemand was vor Paris benötigen hier eine kleine Bestandsübersicht was an bestickten Sachen aktuell lagernd und damit sofort lieferbar ist:

Sweat-Jacket (Damen) je einmal M und L
Polo lila (Herren) drei Stück XL
Polo atoll (Herren) zwei Stück L und drei Stück XL
Regenjacke (Damen) je einmal L und XL

Die nächste Bestellrunde für bestickte Sachen die nicht vorrätig sind wird dann im Normalfall Ende Juni ausgeliefert.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Hier auch mal wieder eine kleine Übersicht wie der Lagerbestand aussieht.

Bestellungen mit bestickten Artikeln die uns bis 7. Juli erreichen kommen noch in die aktuell offene Stickrunde. Danach muss wieder etwas gewartet werden. Eventuell lohnt es sich ja auch noch was bei den aktuellen Tourbuchungen mitzubestellen. Denn dann ist die Lieferung auch auf jeden Fall versandkostenfrei.


Bei den Motiven "Count" und "Adrenalin" sieht es aktuell so aus:

"Adrenalin" (Mann) - 7 Stück L - 2 Stück XXL
"Adrenalin" (Frau) - 2 Stück M - 4 Stück L - 2 Stück XL
"Count" (Mann) - 2 Stück S - 11 Stück L - 7 Stück XL - 7 Stück XXL - 4 Stück 3XL
"Count" (Frau) - 1 Stück L - 1 Stück XL

Hier gilt wie immer schnell sein. Wenn die beiden Motive ausverkauft sind wird es keine neue Auflage der Motive geben.

Gruß
Michi
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
So, habe nun auch mal das Count Shirt bestetellt :D Zwar etwas zu groß, aber ok :D Habe eine frage, da stand was mit Clubnummer, ist damit die Nummer auf meiner Clubkarte gemeint? :D
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@tobis1999
Genau diese Nummer ist da gemeint. Das ist ja auch deine persönliche Club-(Mitglieds-)Nummer.

Gruß
Michi
 

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
56
Hätte mal drei Fragen:

1.Wenn ich eine Tour buchen möchte (Paypal) dann steht beim Endbetrag, der komplette Betrag zu bezahlen an. Ich soll aber doch nur die Anzahlung zahlen und den Rest kurz davor. Wie läuft das da dann ab?

2. Wenn ich die Tour mit Extraflug buche, bekomme ich nach der Bestellung noch ne Mail mit Wunschflughafen, Zeiten etc. oder?

3. Wenn ich z.B. die Oranje Tour II buche, sind die 100€ für den Flug nur für den Hinflug oder gilt der Hin-und Zurück?

Grüssle
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Servus.
1. Tourbuchung dürfen nicht mit Pay-Pal vorgenommen werden. Das steht aber auch so in den Beschreibungen.
2. Eine Abfrage deines Flughafens wird von Andy (captain) vorgenommen wenn er in der entsprechenden Planungsphase ist.
3. Die Flugpreise die angegeben werden sind natürlich immer für Hin- und Rückflug.

Sollten hierzu noch genauere Fragen offen sein, dann bitte einfache eine Nachricht an captain schicken.

Gruß
Michi
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Hier kurz der Aufruf wer aktuell bestickte Artikel aus dem Coasterfriends-Shop benötigt. Wir schieben eine kleine Stickrunde vor der China-Tour ein da wir ja dann ca. 4 Wochen nicht da sein werden. Alle bestickten Artikel die bis Sonntag, 24.08.2014 um 22:00 Uhr bestellt sind, werden in die Bestellrunde aufgenommen. Die nächste Stickrunde wird dann vermutlich nach der China-Tour sein um sich mit Weihnachtsgeschenken eindecken zu können :). Alle aktuell offenen Bestellungen werden natürlich auch in diese Runde mit einfliesen.

Gruß
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Hacilem

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
165
Zu der Regenjacke hätte ich eine Frage: Haben die Innen- und Außentaschen Reißverschlüsse, oder sind diese immer offen?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Hab ne Frage zur Aufnahme bzw. Neuauflage von T-Shirts!

Hier gab es vor ein paar Wochen ja den Entwurf: "Keep calm, ride coaster!"
Gesagt wurde, ihr überlegt das aufzulegen, wie schaut es damit aus?



Und, viel wichtiger. Das Shirt "Coasternamen"! Wird es das nochmal für Männer im Shop zu kaufen geben?





Da ich immer noch ein klein wenig traurig bin das es keine Tourshirts auf der NbN-Tour gab (kein Vorwurf, nicht falsch verstehen) muss ich mich glaub ich mal anderweitig mit neuen Shirts eindecken :D!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Coasternamen wird nicht mehr aufgelegt, das ist definitiv.
Aufgrund der Nachfrage überlegen wir aber das grüne Adrenalin Shirt noch mal aufzulegen.
Das Keep Calm Shirt wird es geben, aber nicht mehr in dieser Saison.
Sorry für das generell lange Warten, aber das Team ist aktuell mit einigen Aufgaben eingedeckt - dazu ist ein Großteil im Oktober in China unterwegs. Wir werden uns aber rechtzeitig zu Jubiläumssaison 2015 einiges ausdenken.
 

Shamforce

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
125
Hallo Coasterfriends habe mal ne Frage zu dem Shop. Wo finde ich die Coasterfriends Clubnummer die man angeben kann ? oder kann das Feld einfach freilassen werden. Würde mir gerne die Coasterfriends Premium Mitgliedschaft bestellen rock:-)
 
Oben