• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Wer noch Interesse an der CF-Maske (Mund-Nase-Bedeckung) hat kann jetzt noch zuschlagen. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Bremse im Shop reingetan. Jetzt sind alle Bestellungen bearbeitet und es blieb eine kleine Restmenge übrig. Also sie kann ab jetzt nochmal bestellt werden solange der Vorrat reicht. Hier gehts zur Maske.

Auch mal wieder der Tipp für die bestickten Artikel. Wir möchten eigentlich im Juli wieder bestickte Sachen bestellen aber aktuell gehen einfach zu wenige Bestellungen ein. Bei zu kleinen Bestellmengen lohnt sich der Stickauftrag einfach nicht. Also vielleicht einfach mal durch die Rubriken stöbern: Polos, Jacken, Pullis oder was anderes. Alles im Shop hier zu finden.

Gruß
Michi
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
434
Wer noch Interesse an der CF-Maske (Mund-Nase-Bedeckung) hat kann jetzt noch zuschlagen. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Bremse im Shop reingetan. Jetzt sind alle Bestellungen bearbeitet und es blieb eine kleine Restmenge übrig. Also sie kann ab jetzt nochmal bestellt werden solange der Vorrat reicht. Hier gehts zur Maske.

Auch mal wieder der Tipp für die bestickten Artikel. Wir möchten eigentlich im Juli wieder bestickte Sachen bestellen aber aktuell gehen einfach zu wenige Bestellungen ein. Bei zu kleinen Bestellmengen lohnt sich der Stickauftrag einfach nicht. Also vielleicht einfach mal durch die Rubriken stöbern: Polos, Jacken, Pullis oder was anderes. Alles im Shop hier zu finden.

Gruß
Michi

Habe gleich 2 bestellt.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Ich gehöre zu den Pappnasen, die auf die Schnelle eine Tour per Paypal bestellt haben. :D

Das Thema ist schon erledigt, aber ich frage mich diesbezüglich ob es in der Software des Shops nicht möglich wäre, diese Zahloption bei Touren grundsätzlich zu deaktivieren?
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ich gehöre zu den Pappnasen, die auf die Schnelle eine Tour per Paypal bestellt haben. :D

Das Thema ist schon erledigt, aber ich frage mich diesbezüglich ob es in der Software des Shops nicht möglich wäre, diese Zahloption bei Touren grundsätzlich zu deaktivieren?

Leider kann diese Einstellung im Shop nur global vorgenommen werden. :rolleyes:
Die Tourbuchung soll irgendwann ganz aus dem Shop genommen und unter der bereits heute bestehenden Reiseseite (siehe Menü) integriert werden.
Solange werden wir mit dem Paypal Button leben müssen :D
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Da fällt mir jetzt wieder ein: Als ich meine Maske bestellt hatte hätte ich direkt per PayPal bezahlen können, sodass die Versandkosten gar nicht in Rechnung gestellt worden wären... So bin ich dann lieber erst im nächsten Schritt zu PayPal gegangen, wo dann alles korrekt berechnet war.
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Da fällt mir jetzt wieder ein: Als ich meine Maske bestellt hatte hätte ich direkt per PayPal bezahlen können, sodass die Versandkosten gar nicht in Rechnung gestellt worden wären... So bin ich dann lieber erst im nächsten Schritt zu PayPal gegangen, wo dann alles korrekt berechnet war.

Appropo Masken. Wann werden den die Masken verschickt, die vor mehr als 2 Wochen nochmals verfügbar waren?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Appropo Masken. Wann werden den die Masken verschickt, die vor mehr als 2 Wochen nochmals verfügbar waren?

Die Masken wurden vor 2 Wochen nochmals in den Shop genommen mit dem Hinweis von Lieferzeiten von ca 2 Wochen. Sprich die werden bis Ende der Woche nach und nach verschickt und sollten nächste Woche bei allen Bestellern ankommen.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Für alle die sich noch nicht durchringen konnten dem Club beizutreten haben wir wieder ein besonderes Angebot: Wer ab sofort die Clubmitgliedschaft im Shop bucht bezahlt automatisch schon für das Jahr 2021 und bekommt die Monate Oktober, November und Dezember 2021 gratis dazu. Hier gehts zu den Mitgliedschaften: https://www.coasterfriends.de/shop/Club-Mitgliedschaft/

Und gleich der Hinweis für alle die schon Weihnachtsgeschenke suchen. Pünktlich vor Weihnachten wird auch wieder eine Bestellrunde für bestickte Artikel ausgeliefert. Also gleich mal im Shop umsehen was noch nicht im heimischen Kleiderschrank hängt.

Gruß
Michi
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
277
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Liste der Vorteile durch die Clubkarte

"Vorteile bei über 40 Freizeitpartnern und Freizeiteinrichtungen (stetig aktualisierte Liste)!"

irgendwo einzusehen?
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Liste der Vorteile durch die Clubkarte

"Vorteile bei über 40 Freizeitpartnern und Freizeiteinrichtungen (stetig aktualisierte Liste)!"

irgendwo einzusehen?

Diese Liste gibt es im Clubbereich, fur welchen alle Clubmitglieder freigeschalten sind. Zum Schutz der Partnerparks wird der exakte Rabatt nicht öffentlich genannt, eine Übersicht, wer unter Anderem alles dabei ist, findest du hier: https://coasterfriends.de/joomla/index.php/club/vorteilspartner
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
277

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ich wäre mal dafür das wir nicht nur T-Shirts oder Sweatshirt Jacken anbieten sonder auch Hoodys mit verschiedenen Designs für die Wintermonate.
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Kurze Frage zum Kalender:
Sind die Bestellungen schon verschickt? Habe hier noch kein Update bekommen ;)
 
Oben