Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Coasterfriends im Fernsehen (Bericht vom 02.10.2008)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Donnerstag den 02.10.2008 hat der Bayerische Rundfunk einen Bericht über die Munich Coasterfriends ausgestrahlt.

    Die Dreharbeiten fanden vor einer Woche, am Freitag den 26.09. statt, und haben rund 10 Stunden gedauert - davon ist allerdings nicht mehr viel zu sehen (echt enorm was man da für einen Aufwand treibt).
    Alle Achterbahnaufnahmen sind von uns Coasterfriends gedreht worden und haben den BR sichtlich gefallen
    Bleibt noch zu erwähnen, dass nicht alle Fakten im Bericht zu 100 % zutreffend sind - also bitte nicht daran stören. Dem Redakteur ist aber ein kurzweiliger Bericht gelungen, den ich so nicht erwartet hätte.

    Und jetzt viel Spaß (Video dauert knapp 7 Minuten)
    Welches Clubmitglied den Bericht im Original (bei guter Qualität, nicht diesem youtube Scheiß) haben will soll mir bitte Bescheid geben.

    YouTube - Coasterfriends.de @ Bayerisches Fernsehen

  • Danke Andy das ist ein echt geiler Beitrag
    klar sind die Daten nicht überall richtig, aber waren sie das überhaupt schonmal
    Kannst du mir den Beitrag in in guter Qualität mal schicken, wär echt toll!!!

    Richtig Herzerwärmend gerade bei dem Wetter (Bei uns fallen gerade die ersten Schneeflocken)

    Liebe Grüße
    ADi

    Kommentar


    • Ja sauber sog i.

      Der Bericht ist echt gut gelungen - bis auf die erwähnten Fakten.
      Aber zehn Stunden Dreh für einen solchen Beitrag, der gerade mal knapp 7 Minuten lang ist, das ist schon der Hammer. Da müssen so manche Filmstars ne dicke Haut haben...
      MfG
      tsomts66

      Kommentar


      • Aloha

        Also alles in Allem ein Richtig guter Bericht.


        Andy the new Fernsehstar


        Gruß

        Peter
        Zuletzt geändert von PeterKa; 04.10.2008, 11:31.

        Kommentar


        • Bravo!!!!!!!!

          Gefällt mir gut!!!!

          Coasterfriends München!!!!! JIBBA!!!!!!
          Danke Andy für deine Ausdauer, und deine Liebe zum Club!!!
          Ride on!
          Kati

          Kommentar


          • Der Bericht ist erstaunlich gut, und Ihr seit echt "filmo"gen!...
            Jetzt neu! Mit Waffel und ohne Waffel!
            2018 Mayas, Schweden und Geister!
            2019 Vive la Froschies!

            Kommentar


            • Schöner Bericht von meinem Arbeitgeber . Ich bin froh, dass die Achterbahnfans hier "normal" gezeigt werden und nicht so nerdig wie in manch anderen Reportagen .

              Super find ich ja den Schnitt wo der TTD mal eben den Kingda Ka Top Head erklimmt .


              Kommentar


              • Hallo Andy,

                Coasterfriends go to TV!!!
                Prima Sache, insbesondere bei so einem interessanten Chefe wie Andy (TV-mäßig völlig locker) und so einem tollen Verein wie den Coasterfriends (fotogen, hübsch und ebenfalls locker lässig)!

                Konntest Du schon einen erhöhten Webtraffic feststellen?


                Gruß
                Uwe
                Zuletzt geändert von pcmaster; 06.10.2008, 17:14.

                Kommentar


                • Servus,echt gelungen der bericht.Wie kam es denn dazu?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von pcmaster Beitrag anzeigen
                    Hallo Andy,

                    Coasterfriends go to TV!!!
                    Prima Sache, insbesondere bei so einem interessanten Chefe wie Andy (TV-mäßig völlig locker) und so einem tollen Verein wie den Coasterfriends (fotogen, hübsch und ebenfalls locker lässig)!

                    Konntest Du schon einen erhöhten Webtraffic feststellen?


                    Gruß
                    Uwe

                    Danke für die Komplimente - aber ich wollte jetzt eigentlich nicht so im Mittelpunkt stehen. Der Redakteur wollte aber quasi einen roten Faden haben.

                    Ich denke der Sendeplatz war jetzt nicht gerade prädestiniert um viele bayerische Interessenten auf unsere Seite zu ziehen. Der Webtraffic hat in den letzten Wochen wohl nicht zuletzt durch den Europapark Coaster deutlich zugenommen.

                    @michl
                    Ich bekomme hin und wieder Anfragen von Medien (u.a. habe ich vor ein paar Monaten einen Frankfurter Radiosender ein Interview zum Thema "Disney, Florida, Achterbahnen" gegeben). In diesem speziellen Falle wollte der BR eigentlich Stammtische auf der Wiesn portraitieren, fand die Idee eines Achterbahnclubs aber deutlich spannender

                    Kommentar


                    • Sehr schön!
                      Ein ganzes Video von Euren Erlebnissen wäre mal interessant. Wo ist denn die Superman Achterbahn?

                      Kommentar


                      • Im Sixflags Great Adventure. Ich war vor gut 2 Wochen dort und die ist wirklich mal der hammer.

                        Kommentar


                        • Toller Bericht!

                          Kommentar


                          • Cooler Bericht

                            Kommentar

                            Werbung Footer

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X