Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Entfernung zu einer Achterbahn

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo liebe CF's.

    Nachdem dieses Wochenende wirklich ein Count in unmittelbarer Nähe zu mir steht, würde mich mal interessieren, was für euch die kürzeste Entfernung von Wohnsitz zu Count ist oder war? Bitte keine Hotels sondern wirklich einen festen Wohnsitz beachten .

    Bei mir sind es laut Google Maps ganze 650 Meter Fussweg zu Twister (mobiler Count).
    MfG
    tsomts66


  • Wenn bei uns Volksfest ist, dann sind es 5,6km und der näheste Park ist das Freizeitland Geiselwind mit 48,8 km laut google maps
    sigpic

    Kommentar


    • Ca. 7 km von mir in den Prater (Fußweg)

      Kommentar


      • Kirmes: ca. 22 km nach Paderborn (Libori) (wechselt immer zwischen Wilder Maus und einer rotierenden Wilden Maus aus Holland)
        Park: ca. 75 km (Fort Fun)
        der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME

        Kommentar


        • Ersepark, Kinderachterbahn, 17,6 km
          Rastiland, Kinderachterbahn, 60,9 km
          Heidepark 94,6 km

          Zu Schützenfestzeiten: Hannover Schützenplatz 28,8 km

          Alles was sich lohnt ist noch weiter weg...
          Liebe Grüße, Ala

          Kommentar


          • 32 KM bis zum Hasenhorncoaster in Todtnau.

            Mobile gibt es jedes Jahr auf der Herbstmesse in Basel 20 KM (größte Kirmes in der Schweiz)

            Kommentar


            • Bei mir sind es bis zur Palmkirmes in Recklinghausen etwas mehr als 6km, zur Cranger Kirmes ca. 10km und der der Movie Park ist etwas weniger als 20km entfernt.
              2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
              2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand 2 x Movie Park

              Kommentar


              • Hehe ich kann mich Glücklich schätzen das Didiland in 40km Entfernung zu haben.

                Gruß Steffen

                Kommentar


                • 30 Kilometer zum Alpinecoaster in Riedenburg, der wohl langweiligsten Sommerrodelbahn in ganz Deutschland.

                  Ab und zu steht aber auch in Ingolstadt ein Count auf dem Volksfest.

                  Kommentar


                  • Da ich bis letztes Jahr direkt an der Theresienwiese wohnte waren es zum Frühlingsfest 350 Meter Fußweg bis zum Achterbahnplatz (Maus, Drehmaus, Black Hole). Bis zum OL und Konsorten zur Wiesn sind es locker 500 Meter mehr.
                    Der nächste feste Count ist jetzt 6 Kilometer bis zum Lollihop - und ich war immer noch nicht da.

                    Kommentar


                    • Bei mir ist der Heidepark ca. 30 km entfernt.
                      CC – 571

                      Kommentar


                      • Bei mir sind es ca. 28 km zum Europa Park. Ich bin wirklich glücklich, dass ich so einen tollen Park ganz in meiner Nähe habe!

                        Kommentar


                        • Wenn Oktoberfest oder Frühlingsfest ist, sind es 5 Kilometer bis zur Theresienwiese.
                          Der nächstgelegene Park ist der Märchenwald im Isartal mit 41,5 Kilometer Entfernung.
                          Außerdem steht in 16 Kilometer Entfernung noch ein Indoorspielplatz mit Count.
                          Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                          Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

                          Kommentar


                          • Bei mir sind wie bei Marcel die nächsten Counts auf der Theresienwiese zur Oktoberfest- und Frühlingsfestzeit und ein dauerhafter Minicoaster in warscheinlich selben Indoorspielplatz. Sonst gibt es auch den nächsten Freizeitpark im Isartal.

                            Einmal Offtopic aber zu Google Maps: Wenn man Busch Gardens Williamsburg bei Google Maps von oben anschaut kann man Griffon fahren sehen

                            Gruss Konsti

                            Kommentar


                            • Bei mir sinds 4km zum Schobermesseplatz, und genau 50km zum Monster im Walygator
                              10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X