• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Entfernung zu einer Achterbahn

wuzzele

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
6
Von mir aus sind es ca. 20km nach Basel. Dort findet (wie Sturmgeist schon schrieb) jährlich die Herbstmesse statt.
In den Europapark sind es auch gerade mal ca. 100km
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Waligator 86km
Holidaypark 151km
Europapark 166km
Trippsdrill 223km
Phantasialand 258km
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
4km zum Mathaisemarkt in Schriesheim, ca. 15 zur Mannemer Mess.

Holiday Park 58km, Tripsdrill 79km, EP 167km
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Zum Festplatz in Heidenheim sind es bei mir 2 Kilometer, da steht ja auch ab und an mal ein Count herum. Am nähesten dauerhaft sind die drei Achterbahnen des Legolands mit 50 Kilometern.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Dieses Jahr Stand auf der Gießener Frühjahrsmesse eine mobile Twisterachterbahn - bis dahin waren es von mir 5 km

Zur ersten "festen" Achterbahn sind es 51 km: die Eichhörnchenbahn im Freizeitpark Lochmühle
Danach kommt das Taunus Wunderland mit 103 km.
Die nächstgelegenen "Counts", die etwas mehr Spaß versprechen, stehen im Fort Fun: 107 km.
Ansonsten gäbe es noch das Phantasialand mit 158 km und den Holiday-Park mit 178 km.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Meine nähesten Counts sind die im Bayernpark in Reisbach mit 37 km Entfernung. Ansonsten steht ab und zu auf der Gerner Dult bei Eggenfelden (15 km) oder auf der Maiwiesn Burghausen (25 km) eine Maus rum :)

Gruß TomTom
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Mein nächster Count wird 20km von mir entfernt auf dem Heiligengeistfeld (Hamburger Dom) aufgebaut werden,
ansonsten bin Ich bis zur neuen Achterbahn im rund 60km entfernten Heide-Park in einem Umkreis von 200km countlos, etwa 300 wenn man nur die größeren Parks betrachtet.

Die näheste Entfernung zu einer Achterbahn wären jedoch nur 10km (der Butterfly im Wildpark Schwarze Berge).
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Ca. 13 km bis nach Paderborn, wo ab und zu mal eine Achterbahn steht.
Ansonsten sind es 33 km bis zum Safaripark Stukenbrock und 53 km zum Fort Fun.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Bis zum Phantasialand sind es von mir aus 40km bzw. 30 Minuten mit dem Auto. (Leider gehört der Park keineswegs zu meinen Lieblingsparks).
Was Kirmessen angeht, so ist die näheste Kirmes für Countologen der Erkelenzer Lambertusmarkt (15km pipapo). Dort konnte man in den letzten Jahren Crazy Coaster, High Explosive und Willy der Wurm bewundern.
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
4km von mir entfehrt ist der Blomber, mit einem Alpine Coaster (Blomberg Blitz) und 20km weiter ist das Brauneck, ebenfalls mit einem Alpine Coaster. Dann gibt es noch den Märchenwald (20km entfernt) mit einem Count.
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
917
So einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal :)

36 KM bis zum Ha-Pa
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Also ich fahre 40km zum Connyland um Cobra zu fahren ;) und nächste Woche fahre ich 68km nach Friedrichshafen da kommt ein kleiner Count (High Explosive von Vorlop) und sonst 141km zum EP, 275km zum HoPa, 190km nach Tripsdrill und 189km zum SkylinePark :D und nach Stuttgart zum Wasen ist es auch nicht so weit :D

Also alles noch in greifbarer Nähe

Gruß Danny
 
Oben