• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Entfernung zu einer Achterbahn

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Bei mir sind es (Luftlinie):

- ca. 14 km zur Dippemess
- ca. 34 km zum Freizeitpark Lochmühle :D
- ca. 50 km zum Taunus Wunderland (finde den Park bei Google Maps nicht)
- ca. 84 km bis zum Holidaypark
- ca. 110 km zum Erlebnispark Tripsdrill
- ca. 161 km zum Phantasialand

Jeder größere Freizeitpark (und somit auch die interessantesten bahnen) liegen mindestens eine einstündige Autofahrt entfernt. Die nächste Achterbahn steht auf der Dippemess. Zum hinlaufen definitiv ein bisschen zu weit... ;)
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
Bei mir sind
es knapp 12 KM zum Oktoberfest
ins Lollyhopp 42 KM (eine Minnimaus)
Märchenwald Irartahl 48,5
Skylinepark 110 KM
Bayernpark 134 KM
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
dann hab ich ja wirklich, so wie es aussieht, dieses Jahr einen kurzen Weg zu ner Achterbahn. :p;) Leider keine allzu gute und noch dazu nur bis Dienstag....motz2:-)
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
- Oktoberfest 10 Minuten
- Skylinepark 75 km
- Legoland 121 km
- Bayernpark 126 km
- Tripsdrill 273 km
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Bis zum Nürnberger Volksfest sinds von meiner Heimat Schwabach nur 20km, ansonsten die nächsten Counts sind gleich 55km (Fränkisches Wunderland) 60km (Schloss Thurn) und 90km (Geiselwind) weg. Mal schauen, ob ich derzeit während dem Studium auf der Dult in Amberg mal was abgreife...da soll es auch schon mal Counts gegeben haben.
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Heiligengeistfeld (Hamburger Dom) = 21,2 km

Heide Park = 98,5 km

Hansa Park = 112 km


Tivoli Kopenhagen = 356 km

Den letzten Park erwähne ich nur, weil mich der Thread auf die Idee gebracht hat, mal zu schauen, ob ich diesen Park als Tagestrip unterbringen könnte (mein nächstes Doppel-Event im Sept. mit Rom + Süddeutschland liegt mir einfach zu weit in der Zukunft; ja, ja, die Entzugserscheinungen … :rolleyes:), und ja, es würde gehen (9 Std. mit der Bahn hin und zurück für einen rund 5stündigen Aufenthalt). - Ich denke drüber nach, würde mir immerhin 4 Coaster-Counts einbringen … ;)
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
20 km zum Cannstatter Wasen
60 km nach Tripsdrill
66 km zum Schwabenpark
110 km ins Legoland (Günzburg)
150 km zum HolidayPark
170 km bis zum Europapark und

ca. 8.000 km bis Orlando...
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
speedfreak: In den Tivoli des Countens wegen zu fahren ist aber Blasphemie :) Und bei der Gelegenheit Bakken auszulassen ebenso. Und am schönsten sind beide Parks eh wenn es Abend wird.
 
Oben