• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Entfernung zu einer Achterbahn

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Hallo liebe CF's.

Nachdem dieses Wochenende wirklich ein Count in unmittelbarer Nähe zu mir steht, würde mich mal interessieren, was für euch die kürzeste Entfernung von Wohnsitz zu Count ist oder war? Bitte keine Hotels sondern wirklich einen festen Wohnsitz beachten ;).

Bei mir sind es laut Google Maps ganze 650 Meter Fussweg zu Twister (mobiler Count).
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Wenn bei uns Volksfest ist, dann sind es 5,6km und der näheste Park ist das Freizeitland Geiselwind mit 48,8 km laut google maps
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Kirmes: ca. 22 km nach Paderborn (Libori) (wechselt immer zwischen Wilder Maus und einer rotierenden Wilden Maus aus Holland)
Park: ca. 75 km (Fort Fun)
 

Alameida

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
44
Ersepark, Kinderachterbahn, 17,6 km
Rastiland, Kinderachterbahn, 60,9 km
Heidepark 94,6 km

Zu Schützenfestzeiten: Hannover Schützenplatz 28,8 km

Alles was sich lohnt ist noch weiter weg... :(
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
32 KM bis zum Hasenhorncoaster in Todtnau.

Mobile gibt es jedes Jahr auf der Herbstmesse in Basel 20 KM (größte Kirmes in der Schweiz)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Bei mir sind es bis zur Palmkirmes in Recklinghausen etwas mehr als 6km, zur Cranger Kirmes ca. 10km und der der Movie Park ist etwas weniger als 20km entfernt.
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
30 Kilometer zum Alpinecoaster in Riedenburg, der wohl langweiligsten Sommerrodelbahn in ganz Deutschland. ;)

Ab und zu steht aber auch in Ingolstadt ein Count auf dem Volksfest.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Da ich bis letztes Jahr direkt an der Theresienwiese wohnte waren es zum Frühlingsfest 350 Meter Fußweg bis zum Achterbahnplatz (Maus, Drehmaus, Black Hole). Bis zum OL und Konsorten zur Wiesn sind es locker 500 Meter mehr.
Der nächste feste Count ist jetzt 6 Kilometer bis zum Lollihop - und ich war immer noch nicht da.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Wenn Oktoberfest oder Frühlingsfest ist, sind es 5 Kilometer bis zur Theresienwiese.
Der nächstgelegene Park ist der Märchenwald im Isartal mit 41,5 Kilometer Entfernung.
Außerdem steht in 16 Kilometer Entfernung noch ein Indoorspielplatz mit Count.
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Bei mir sind wie bei Marcel die nächsten Counts auf der Theresienwiese zur Oktoberfest- und Frühlingsfestzeit und ein dauerhafter Minicoaster in warscheinlich selben Indoorspielplatz. Sonst gibt es auch den nächsten Freizeitpark im Isartal.

Einmal Offtopic aber zu Google Maps: Wenn man Busch Gardens Williamsburg bei Google Maps von oben anschaut kann man Griffon fahren sehen :D

Gruss Konsti :)
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Bei mir sinds 4km zum Schobermesseplatz, und genau 50km zum Monster im Walygator rock2:-)
 
Oben