Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017 - Coasterfriends of the month is back!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir machen hier auch mal wieder weiter und präsentieren die Coasterfriends Juli und August 2017.
    Dazu übrigens noch der Hinweis das dies nicht meine Einzelmeinung ist, sondern wir besprechen im kompletten Team den möglichen Gewinner! Somit Basisdemokratisch gewählt!

    Im Juli haben wir uns für Karin2322 entschieden, die uns schon seit Jahren immer wieder mit detaillierten Tripreports an Ihren Ausflügen mit Ihrer Tochter Christina teilhaben lässt. Im Juli präsentierte Sie dabei die lustige Reihe Tief im Westen III - Karin allein... die uns sehr zum schmunzeln brachte. Außerdem versucht Sie immer viele Leute auf Ihren Photos zu bannen.

    Coasterfriend of the Month July 2017: KARIN 2322

    Kommentar


    • Und da wir heute den 31.08.2017 haben, küren wir auch noch den Coasterfriend August 2017.

      Hier haben wir ganz klar für Mike D. entschieden, der gerade eine tolle Berichtserie von seiner US Tour hochlädt. Toll bebildert und toll beschrieben, steckt in der Reihe viel Herzblut.
      Eigentlich müssten wir ja auch Mikes Vater Dirk (Shambala) noch mitküren, der nicht nur Mitfahrer war sondern höchstwahrscheinlich auch der Finanzier - aber die Serie macht nunmal Mike D. - Sorry ;-)

      Coasterfriend of the Month August 2017: Mike D.

      Kommentar


      • Ich wurde zwar schon von meinem Vater vorgewarnt aber ich bin immer noch etwas baff wenn ich das jetzt so sehe... Zwei heiße Typen da über mir!

        Dankeschön!

        (Auch Glückwunsch an Karin)


        CC – 571

        Kommentar


        • Oh weh, oh weh - da ich ja bekanntlich den ganzen Oktober und halben November nicht da war, habe ich unseren schönen Wettbewerb komplett übersehen. Schande über mein Haupt.

          Somit präsentiere ich jetzt in einen Rutsch unsere Gewinner September, Oktober und November.

          Zunächst einmal ganz tief zurück in den herbstlichen September.
          Hier präsentierte uns der User Deevilad eine wunderbare mehrteilige Serie zu seiner Skandinavientour. Somit ganz verdient:

          Coasterfriend of the Month September: Deevilad

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9486612d1504803581-skanditour-2017-teil-3-farup-sommerland-skandi450.jpg
Ansichten: 2
Größe: 133,6 KB
ID: 611365

          Kommentar


          • Wir gehen gleich direkt weiter in den Oktober.
            Hier war die Auswahl sehr schwierig, präsentierten doch einige User Ihre tollen Berichtserien. Z.b. Henni viele Photos von unserer Spanientour, Agent von seiner kleinen Halloweentour, Coasterfreak91 mit lauter netten Berichten oder Uli79 aus Abu Dhabi. Letztendlich haben wir uns aber entschlossen den Preis an den fleißigen Videofilmer Salto19 aka Thorsten zu geben, der uns mit einigen tollen Tourvideos beglückte.

            Coasterfriend of the month Oktober: Salto19

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9477337d1498225082-mal-auf-italienisch-tour-portata-principale-ii-movieland-hollywood-park-movie.jpg
Ansichten: 3
Größe: 639,7 KB
ID: 611366
            Zuletzt geändert von doCoaster; 07.12.2017, 14:20.

            Kommentar


            • Last but not least machen wir auch noch den November.
              Hier war es ausgesprochen ruhig im Forum (hey Leute, auf geht`s - wir lieben Eure Berichte).
              Positiv zu erwähnen gilt natürlich Mike der weiter seine tollen US Berichte schreibt. Aber der Monatspreis geht erneut an Coasterfreak91, der aktuell unsere Tripreportseite mit kleinen, feinen Berichten belebt. Vielen Dank dafür.

              Coasterfriend of the Month November: Coasterfreak91

              Kommentar


              • Ruhig ist es hier im Thread geworden und ich muss noch einiges nachliefern. Wir wollten eigentlich die kompletten Ergebnisse Anfang Januar präsentieren - aber aufgrund unserer Eventplanung 2018 hat sich alles deutlich verschoben.

                Bevor ich jetzt den Jahressieger präsentiere muss noch der Coasterfriend im Dezember gekürt werden.
                Hier haben sich gleiche einige gute Berichteschreiber vorgetan - u.a. Salto19, Karin2322, Coasterfreak91, Ralf61 oder Nordstern.
                Wir konnten uns relativ schwer entscheiden - sodass wir kurzerhand gleich zwei Sieger gekürt haben - und es sind

                Coasterfriends of the Month December: Coasterfreak91 und Salto19


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9472527d1495059440-2017-coasterfriends-month-back-avatarcf.jpg
Ansichten: 2
Größe: 5,1 KB
ID: 615268 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9497251d1512648498-2017-coasterfriends-month-back-9477337d1498225082-mal-auf-italienisch-tour-po.jpg
Ansichten: 3
Größe: 639,7 KB
ID: 615269

                Wir gratulieren und sagen Danke für die tolle Leistung!

                Kommentar


                • Damit kommen wir auch umgehend zur großen Bekanntgabe des Jahressiegers!

                  Hier mal zunächst der komplette Überblick der Monatssieger:
                  Januar: Fiorell
                  Februar: Mac & Cheese
                  März: Blue Bumble Bee
                  April: Coasterfreak91
                  Mai: Maikoaster
                  Juni: Salto19
                  Juli: Karin2322
                  August: Mike D.
                  September: Deevilad
                  Oktober: Salto19
                  November: Coasterfreak91
                  Dezember: Coasterfreak91 und Salto19

                  Die puren Zahlen sprechen schon fast für sich - sowohl Coasterfreak91 als auch Salto19 haben grandiose Arbeit für diese Community geleistet. Tolle Berichte mit Herzblut, tolle Videoreportagen und noch dazu bringen sie sich auch bei anderen Themen mit ein.
                  Das Lob gilt aber natürlich auch allen anderen die hier täglich Berichte schreiben, sich mit Kommentaren und Ideen engagieren. Ohne Euch wäre das Forum deutlich ärmer. Wir alle lieben die Erlebnisberichte aus der ganzen Welt - auch wenn sich mittlerweile immer weniger die Mühe machen mal ein paar nette Kommentare da zu lassen.

                  Somit nun endlich mal zur Siegerehrung....

                  Platz 3 geht an Blue Bumble Bee
                  Er steckt seit Monaten sehr viel Arbeit in dieses Forum und ist sicherlich einer der fleißigsten Newsschreiber. Nicht umsonst ist er seit kurzem Mitglied unseres Redaktionsteams. Von der Leistung hätte auch er den Titel verdient und darf sich jetzt nun aber über eine Einladung zu unserem Tripsdrill Event freuen.

                  Platz 2 geht an Salto19
                  Das war eine sehr schwierige Entscheidung weil Thorsten seit Jahren ein netter und wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft ist. Er filmt fleißig bei Events, schreibt Berichte und ist einfach ein wahnsinnig netter Kerl. Auch er darf sich über eine Einladung zum South Summer Park Jam freuen!

                  Platz 1 geht Coasterfreak91
                  Er hat es sich wahrlich verdient. Viele, viele tolle Berichte hat er 2017 abgeliefert und sich auch sonst sehr angenehm in die Community eingebracht. Coasterfreak91 darf sich über einen Platz auf der Ghostland Tour im Wert von 560 Euro freuen. Na wenn sich da mal die Arbeit nicht gelohnt hat. Gratulation!

                  Ganz am Ende muss ich noch einen Sonderpreis ausloben:
                  Seit geraumer Zeit betreut Top-Spin die mobile Achterbahnenliste. Dahinter steckte eine enorme Arbeit, die wir noch nie richtig gewürdigt haben - war er doch nie Teil unseres Teams. Zum 01.01.2018 hat er die Pflege der Liste an Stephan übergeben, der sich nun darum kümmert. Uns bleibt nur Danke zu sagen. Spontan wollen wir den Fleiß belohnen und auch Top-Spin zu unserem Sommerevent einladen.

                  Alles in allem sind wir wirklich happy das wir so tolle User, Mitglieder und Freunde unserer Gemeinschaft haben.
                  Vielen Dank allen die sich täglich Mühe geben hier die Seiten zu bereichern.

                  Kommentar


                  • Glückwunsch an alle Gewinner Top Arbeit und Berichte die ihr geschrieben habt bzw wie ihr euch in die Community eingebracht habt. Hoffe das ihr immer so weiter macht mit der Arbeit und das ihr uns noch lange erhalten bleibt.

                    Und auch ein Dank an das Team an die Leistung die ihr im Hintergrund macht damit die Community so läuft wie sie ist. Und glaube ihr hattet es nicht leicht bei den Entscheidungen worum ich euch nicht beneide denn viele hätte es verdient gehabt für so ein Titel
                    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

                    Kommentar


                    • Glückwunsch an alle!

                      Ihr habt es euch alle wirklich mehr als verdient.
                      Patrick, deine Berichte und vor allem Bilder sind einfach nur genial!!!
                      Sebi, deine Zeit die du dir um die Ohren schlägst, um uns fast täglich mit den neusten Infos zu versorgen. Chapeau!!!
                      Thorsten, deine Videos (ich liebe den East Coast Tour Film einfach) und Bilder sind Gold wert!!!
                      Und zu guter letzt, Nico, mit deiner Arbeit für die Mobilen, du hast mir in der Vergangenheit den ein oder anderen Count beschert!!!

                      Euch allen, einfach nochmal GLÜCKWUNSCH und DANKE!!!
                      Grüße aus Duisburg

                      Kommentar


                      • Top Arbeit, jeder trägt dazu bei das, das Forum für mich seit 9 Jahren die Nummer 1 ist!
                        10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                        Kommentar


                        • Glückwunsch an die Gewinner. Ich muss sagen, bei allen voll und ganz verdient. Vielen Dank für eure Arbeit.

                          Dann wünsch ich schonmal viel Spaß bei der Tour, Patrick.

                          Kommentar


                          • Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner! Ihr alle habt es euch verdient

                            Hab interessehalber mal nachgezählt... Patrick hat über 30 Berichte von verschiedenen Park- und Zoobesuchen sowie Weihnachtsmärkten geschrieben Echt toll dass du das Forum mit deinen abwechslungsreichen Berichten bereicherst! Glückwunsch zum Gesamtsieg!!!

                            Ich freue mich schon jetzt auf deine Berichte von der Ghostland Tour!

                            lg Mario

                            Kommentar


                            • Boah, wahnsinn. Vielen, vielen Dank.

                              Freu mich grad total. Hammer!


                              Auch von mir ein herzliches Glückwunsch an alle Gewinner. Tolle Arbeit.


                              Als Freund von Kirmes und Volksfesten möchte ich mich auch für die tollen Listen vom Nico bedanken. Da wusste man immer wo, welcher mobile Count steht. Toll, dass Stephan diese Arbeit weiterführt. Danke.


                              Ich freue mich jetzt auf ein megatolles Achterbahnjahr, wahrscheinlich das Beste bisher.
                              "Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X