• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 - Coasterfriend of the Month

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Mario, du bist der BESTE!!!

Erstmal gratulation zum Titel, du hast es echt verdient. Habe ja oft genug mitbekommen, wie viel du in das Forum investierst. app:-)

Und dann kann ich dir nur sagen: DANKE DANKE DANKE
für die tollen News und Beiträge, für 2 echt nette Treffen, für die endlose Skyperei und nicht zuletzte dafür, dass du mich sogar noch an deinem Gewinn teilhaben lässt!:eek:
Wenn das so klappt, hast du ordentlich was gut bei mir. beer:-)

Weiterer Dank gilt natürlich dem Andy und dem ganzen Team! Zum einen natürlich für den zweiten Platz neben Coaster-Fan mit einem unerwarteten Bonus. :)
Und zum anderen natürlich dafür, dass ihr den ganzen Club so super leitet und ein so sympathisches Forum geschaffen habt. app:-)
Ich bin einfach immer mit Spaß dabei und beteilige mich unglaublich gerne. Umso mehr freut es mich nun auch Mitglied des Teams zu sein.

Ich habe euch dieses Jahr als eine super Truppe kennen gelernt und freue mich auf ein tolles 2011 mit Touren, Treffen und nem Update, was das ganze einfach noch besser machen wird. Da bin ich mir sicher!!!

Zuletzt muss ich mich auch bei allen anderen bedanken, die immer fleißig schreiben und lesen. Ohne euch würde die ganze Sache ja auch keinen Sinn machen. :D Auch Coasterfan hat für eine solche Aktivität ein dickes Lob verdient!!!!

Ich glaube ich hab alles gesagt... ;)

In diesem Sinne frohe Weihnachten!!!!!!!! beer:-)
 

Coaster_Lilly

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
78
"Bleib uns bitte treu und lass die Wiedersacher an dich nicht ran. Wir sind stolz auf dich."

Angst vor der Konkurrenz? so ein Satz finde ich sehr unnötig! da wir alle ein Hobby haben und eine Sache haben, die uns Spaß macht ...
Ob man jetzt hier Diskutiert oder wo anders ist doch eig. egal? jedes Forum hat seine Mitglieder, die sich Wohlfühlen wo sie sind ;)

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
beer:-)

Gratulation auf jedenfall an Mario, du hast es dir wirklich verdient.
Was du immer leistest, verdient Respekt anb:-)

Auf ein schönes neues Jahr!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
"Bleib uns bitte treu und lass die Wiedersacher an dich nicht ran. Wir sind stolz auf dich."

Angst vor der Konkurrenz? so ein Satz finde ich sehr unnötig! da wir alle ein Hobby haben und eine Sache haben, die uns Spaß macht ...
Ob man jetzt hier Diskutiert oder wo anders ist doch eig. egal? jedes Forum hat seine Mitglieder, die sich Wohlfühlen wo sie sind ;)

Schade das hier manche so einen aggressiven Unterton reinbringen, denn das ist in keinster Art notwendig.

Thomas hat das ganze anders gemeint und ist sicherlich nur mächtig stolz auf den Mario. Und Steffen, wenn Thomas Satz unnötig war, dann ist es Deiner ebenfalls. Das hat nichts mit Konkurrenz zu tun, denn es gibt keine Konkurrenz. Wir sind ja keine Wirtschaftsunternehmen, sondern ein Treffpunkt für Freizeitparkinteressierte. Jedes Forum ist ein wenig anders ausgelegt und das ist auch gut so. Das ist wie ne Freundesclique, jeder hat da so seine Präferenzen - aber da kann man auch nicht sagen Dein Freundeskreis ist besser als meiner, auch wenn jeder sich in seinem natürlich am wohlsten fühlt. Und sollte man sich in einem Freundeskreis nicht wohl fühlen, dann sollte man sich selber Gedanken machen.

In diesem Sinne hoffe ich das diese Irritationen ein wenig ausgebügelt sind, denn dieser Thread sollte sich um den Coasterfriend of the Month drehen und keine Grundsatzdiskussionen auslösen. Sehr schade.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich gebe dem Andy recht, das hier soll ja kein Wettstreit mit Konkurrenz oder so sein.
Jeder gibt sein bestes für das Forum und eigendlich hätte es jeder aktive User verdient hier erwähnt zu werden.
Ich jedenfalls danke allen die das Forum zu dem machen was es ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Die Aussage von unserem (Captain) Andy & (tsomts66) Thomas sind voll korrekt und benötigen keines weiteren Kommentar...:D :D :D
 
Oben