• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 - Coasterfriend of the Month

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Jungs, ich liebe Euch alle - aber Demokratie gibt es hier nicht :D
Ich danke Euch für die Lorbeeren, aber das Coasterfriends Team ist nun mal vom Titel "Coasterfriend of the Month" ausgeschlossen. Aber ich danke Euch, dass Ihr an mich gedacht habt.

Aufgrund meiner Tour ist auch der Coasterfriend April untergegangen, deswegen nun die Doppelverleihung:

Coasterfriend of the Month April heißt: MARIO M.
mario-m-.gif


Das ist sein zweiter Erfolg in Folge, denn im März konnte er den Titel auch schon mal gewinnen. Die Begründung ist ganz einfach, denn Mario hat auch im April die meisten News geliefert.
---------------------------------------------------------

Im Mai gehört der Titel eigentlich nur einem User - und der heißt mjtom65.

In unserer dunkelsten Forumsstunde hat er wie ein Löwe gegen den frechen Virus gekämpft und ist eiskalt ins Admin Amt gestürzt worden. Ich war heilfroh, dass ich mich auf den Tom verlassen konnte, denn mir waren von Australien aus die Hände gebunden und unsere beiden zuverlässigen Mods sind leider nicht die Technik Cracks um diese bösartige Attacke zu entschärfen. Deswegen Hut ab vor Toms Leistung!

EHREN COASTERFRIEND OF THE MONTH MAY: MJTOM65
mjtom65.gif


Da er aber seitdem zum Admin befördert wurde und in den nächsten Monaten hier nun aktiv ein wenig eingebunden wird, gehört er nun zum Team und kann den Titel nicht mehr tragen, deswegen mussten wir im Mai weitersuchen.

Der Mai war dann auch heiß umkämpft, denn hier habt Ihr alle teilweise sehr aktiv gepostet, News eingestellt und auch einige Trip Reports geliefert.
Es war also ein knappes Rennen, mit einigen Usern die diesen Titel verdient gehabt hätten.

Coasterfriends of the Month May heißt: T4-Michael

Begründung ist seine große Berichterstattung von seiner Deutschland, Belgien und Holland Tour, die nur durch unser Serverproblem ein wenig gestoppt wurde und im Juni aber weitergeht. Jetzt müsste er nur noch ein Avatar Bild einstellen und schon könnte man sein Gesicht sehen!

Allen Beteiligten sag ich Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Mario M. verdient es wirklich... immer wenn man sich durch die Threads klickt, kommen einem sofort seine informativen Beiträge entgegen. Und dann noch die Threads, die er selbst angefangen hat (UND nicht zu vergessen diese Allgemeinbildung bei den Bilderrätselnapp:-))

ABSOLUT VERDIENT UND GLÜCKWUNSCH!!!


PS: Generell Glückwunsch an alle, und MJTOM65, danke für das Reinigen der Website (habe ich doch richtig mitbekommen, dass du das warst oder?:D)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Ihr alle habts verdient! :) app:-)
Glückwunsch!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Wow was ne Ehre anb:-) werde natürlich weiterhin versuchen alles auf dem laufenden zu halten :D
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Auch von mir natürlich ein herzliches Dankeschön.
Ich hab auch auf die schnelle ein Benutzerbild eingefügt (unrasiert und total faul aus dem Tropical Island :cool:). Sobald ich ein besseres habe wird es natürlich aktualisiert.

Mit den Berichten von unserer Tour geht es schnellstmöglich weiter, wie auch schon versprochen.
Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.


@ Mario
Dir natürlich auch die besten Glückwünsche zu deiner Titelverteidigung im April. Deine News sind wirklich immer sehr aktuell und interessant. Frag mich immer wieder woher du die Zeit nimmst so zu recherchieren. Aber gut wenn es jemand macht. Denn dann haben wir immer die neuesten Infos zum nachlesen.

Gruß
Michi
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Gratulation an Mario M. und an t4-michael. Und ich muss mich da auch t4-michael anschließen: Die News von Mario sind derart aktuell - einfach sensationell! app:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Herzlichen Glückwünsch Mario M. und t4-michael zum Titel "Coasterfriends of the Month" !!! Ihr habt es euch verdient.

Gruß Ulli
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Dieses Monat wird wohl sehr hart werden. Die Auswahl an Usern ist sehr hoch. Es gab wirklich eine Unmenge von Bildern und sehr viele Berichte, die nicht jeder so erwartet hatte. Ich bin gespannt wer den Titel dieses mal bekommt.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Und schon wieder bin ich viel zu spät mit dem Posting zum Coasterfriend of the Month June.

Ich glaube es war noch in keinem Monat so verdammt schwierig! Richtig tolle Berichte und viele News haben die Auswahl eng gemacht.

T4-Michael hat ja für seine grandiose Berichte schon im Mai den Preis abgesahnt. Auch wenn diese im Juni weiter gingen, sehe ich es im Mai Zusammenhang.

Somit geht der Coasterfriend of the Month Preis Juni an Hong und seine Beiträge von der USA Tour by michl & hong.
Noch nie hat ein User ein derartiges Feuerwerk an Berichten hochgeladen - Grandios!

ABER - es gibt zum zweiten Mal in diesem Jahr einen zweiten Gewinner. Den Shiitake hat mit seinen Espana Ole Berichten neue Masststäbe gesetzt. Seine Berichte sind extrem informativ, toll bebildert und setzen einen Referenzwert wie gute Berichte aussehen sollten.

Last but not least muss auch unser neuer User Coaster-Fan erwähnt werden. Auch er hat wahnsinnig viele Berichte im Juni Online gestellt und ist haarscharf an der Monatsehrung vorbeigeschrammt. In jedem anderen Monat hätte er wohl die Auszeichnung mit nach Hause genommen. Aber bei der Qualität wird das wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Somit Herzlichen Glückwunsch

Coasterfriends of the Month June

Hong & Shiitake
hong.gif


(und wenn Ihr jetzt auch noch ein Avatar hättet, auf denen er erkennbar seid, dann hätte ich das jetzt auch dazu posten können!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Na dann herzlichen Glückwunsch euch zweien ;) habt euch den Preis echt verdient, aber auch ein Danke am Coaster-Fan ich habe die Berichte von euch dreien echt gern gelesen. An manchen Tagen konnte man endlos neue Berichte lesen. Einfach Top app:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Jap, da hat es genau die richtigen 2 erwischt. Zur Zeit gibt es ja aber auch eine riesen Auswahl. Danke dafür an alle. Demnächst duellieren sich hier wohl alle mit den berichten vom Hollandtrip.
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Herzlichen Glückwunsch euch zwei und danke für die tollen Berichte und super Fotos.

Gruß Ulli
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Danke für die Glückwünsche, hat mir Spass gemacht die ganzen Berichte zu schreiben. :) Und auch von mir Glückwunsch an Shiitake.

@ captain, Avatar habe ich nun eingefügt. ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Da kann ich mich dem Captain nur anschließen! Im Juni gab es einfach sehr viele tolle Berichte!
Und, dass Hong und Shiitake hier die Spitze bilden ist auf jeden Fall verdient! Glückwunsch.
 
Oben