• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 - Coasterfriend of the Month

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Herzlichen Glückwunsch an alle drei und natürlich nochmal besonders erwähnt an unseren Mario M. zum "Costerfriend of the Year 2010" was vollkommen gerechtfertigt ist...:D :D :D
Hoffen auf ein schönes neues Jahr 2011 wieder mit vielen Beiträgen und und und...
Wir wünschen erstmal allen Costerfriends.de Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011...
Natürlich von unserer Seite noch ein spezieler Dank an unseren Captain (Andy), Thomas (tsomts66) & Susi und Thomas (mjtom65) & Familie für die tolle Aufnahme dieses Jahr in die Coasterfriends Familie... anb:-)
Wir freuen uns auf die nächsten "Coasterfriend of the Month" und natürlich die CF-Touren 2011...beer:-)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wirklich klasse, was Mario abgeliefert hat und ein fettes DANKE dafür! Natürlich auch an alle, die hier fleißig mitarbeiten und diese Seite zur sympathischten Community des Internets machen!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ui:eek: was soll ich da nur sagenz:-) erst mal ein dickes Dankeschön an alle die das möglicht gemacht haben, ein Dank gilt meinen Eltern, die die Strom- und Internetkosten bezahlen, ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen:D Es war manchmal eine schwere Zeit mit mir und es gab auch des öfteren Ärger wegen der Computer- und Skypesitzungen, Danke das ihr es mir mir ausgehalten habt:D natürlich freue ich mich unglaublich über den Titel und hoffe das ich auch in Zukunft ungebremst durchstarten kann. Jedenfalls werde ich genug Zeit fürs Forum finden.

Zum Schluss aber noch mein größtes Anliegen:) Ich habe es schon mit Andy abgesprochen und es wird mit Sicherheit auch Domi freuen, denn ich habe mich dazu entschlossen mir den 1. Preis mit Domi zu teilen, ich selbst weis, dass er jede freie Minute die zwischen der Lernerei und dem Schulstress übrig bleibt in sein Hobby steckt, sodass wir beide für 50% des Preises mitkommen können. Ich hoffe das da alles glatt geht und freue mich schon euch alle kennen zu lernenlove:-)

Ich hoffe ihr seit mit der Entscheidung genauso glücklich wie ich:) die Neujahres Wünsche gibts dann mit Sicherheit nach Weihnachten auch noch mal von mir.

Auf das Coasterfriends.de immer so ein tolles Forum bleibt wie es jetzt schon istbeer:-) ein Dank gilt auch allen Gratulanten, ihr tragt dazu bei das wir so sind wie wir sindlove:-)

Auch an Oli ein dickes Lob, habe deine Berichte immer gerne gelesen und ich hoffe das man sich mal irgendwo sieht, das gleiche gilt natürlich auch an alle anderen Mitwirkenden. Freue mich auf die CF Touren 2011... wartet mal den Januar ab :D

Gruß Mario
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Das ist einfach nur GANZ GROß von Dir Mario.
Respekt und Anerkennung für Deine Entscheidung.
Glückwünsche gehen natürlich auch zu euch.
Gruß Mario (II)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Eine sehr Kollegiale Entscheidung von dir Mario M. :)
Respekt!!!app:-)
 

gromula

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
232
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!
Ihr bzw. Du habt/ hast es echt verdient!!;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Herzlichen Glückwunch euch. app:-)
Ich finde auch, dass Mario es verdient hat zum Coasterfriend of the Year gewählt zu werden.

Auch Domi hat dieses Jahr wieder wahnsinnige Berichte Geschrieben und deshalb finde ich es super, dass ihr euch den ersten Platz teilt.rock:-)

Macht 2011 ja so weiter. ;)


Gruß Steffen
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
An dieser Stelle mal einen großen Dank an alle die immer wieder ihr Fachwissen hier mit mir Teilen. Ein Dank für tausende geile Bilder, nette Berichte und das ein oder andere Video.

Hat mir richtig Spaß gemacht das Jahr hier.

Ein Sonderlob natürlich an alle die mal einen Monatspreis gewonnen haben und natürlich an unsere Gesamtsieger.
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Grandioser, verdienter Sieg für Mario M.
Herzlichen Glückwunsch!
So viel zeit wie die drei Spitzenkandidaten hier in das Forum investieren habt ihr euch das richtig verdient!
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Herzlichen Glückwunsch an euch alle, besonders auch an Mario. Ich weiss deine Arbeit sehr zu schätzen! anb:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
mir bleibt nur noch eines zu sagen:
Du bist einfach die Wucht und hast es voll verdient. Schon alleine die Aktion, dass du den Domi mit einbeziehst, ist echt super. Ich respektiere dich und hoffe auf eine wirklich gute Zeit mit dir. Bleib uns bitte treu und lass die Wiedersacher an dich nicht ran. Wir sind stolz auf dich.

Bis bald - dann lerne auch ich dich endlich mal kennen ;-)
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Wow, das ist ja ganz großes Kino.rock:-)
Mario hat es sich absolut verdient, ich hätte genauso entschiedenapp:-)

Und jetzt setzt er noch einen drauf und teilt sich den ersten Preis!:eek: Da geht einem ja wirklich das Herz auf (und so kurz vor Weihnachten)beer:-)
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
"Bleib uns bitte treu und lass die Wiedersacher an dich nicht ran. Wir sind stolz auf dich."

Angst vor der Konkurrenz? so ein Satz finde ich sehr unnötig! da wir alle ein Hobby haben und eine Sache haben, die uns Spaß macht ...
Ob man jetzt hier Diskutiert oder wo anders ist doch eig. egal? jedes Forum hat seine Mitglieder, die sich Wohlfühlen wo sie sind ;)

Mario du hast es voll und ganz verdient ;) Was du alles gepostet hast ist eine riesen Leistung! app:-)

Und jetzt lasst uns alle auf eine Sache freuen "Saison 2011" beer:-)rock2:-)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Herzlichen Glückwunsch Mario zum Titel. Auch ein Dankeschön an Domi und allen anderen die immer so tolle Berichte schreiben.
Ein großes Lob geht natürlich an Andy und seinem Team von Coasterfriend.de. Macht so weiter!!!
app:-)app:-)app:-)
Gruß Ulli
 
Oben