• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011: Kreativ wettbewerb!

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wann ist denn mit der Entscheidung zu rechnen? Kann es wie immer nicht abwarten und bin Vorallem auf die anderen Entwürfe gespannt.
´

Werden die nächsten Tage ausgewertet, also noch ein wenig Geduld!
Im übrigen geht der Wettbewerb noch bis Mitternacht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
So, der letzte Entwurf ist raus (ok war nicht meine Idee^^) aber ich bin schon sehr auf die Ideen der anderen gespannt. Von denen die ich kenne habe ich ja momentan 2 Favoriten:)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Alle Clubmitglieder finden nun die eingesendeten Entwürfe im Club Corner.

Knapp 40 Entwürfe stehen zur Auswahl. Die besten werden wir dann hier in diesem Thread zur Wahl stellen....
 
Oben