Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Coasterfriend of the month - die Erklärung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coasterfriend of the Month Award

    DIE ERKLÄRUNG

    Nach 2 Jahren Pause starten wir 2013 wieder mit dem Coasterfriend of the Month Award, oder für die Nicht Denglisch Versteher: die Coasterfriend des Monats Auszeichnung.

    Ihr seid es ja von uns, der Coasterfriends Redaktion, gewöhnt, die neuesten Pressemitteilungen, Backstageeinblicke und Erfahrungsberichte aus der ganzen Welt zu bekommen.
    Die Freizeitwelt ist aber so groß, dass diese Plattform davon allein nicht interessant genug bleiben würde. Und so staunen wir Monat für Monat über Eure Berichte, Baustellenphotos und Entdeckungen in der virtuellen und echten Welt.
    Einige User sind dabei so gut, dass dies einfach belohnt werden muss. Deswegen haben wir uns entschieden den Coasterfriend of the Month Award zu vergeben.

    Wir werden monatlich den User hier veröffentlichen, der in unseren Augen die beste Arbeit abgeliefert hat.
    Und das ganze wird am Ende des Jahres belohnt - Einer der Monatssieger bekommt 2014 einen Platz beim legendären Southside Weekend geschenkt - Richtig gelesen - geschenkt!

    Einige werden jetzt sicherlich fragen wie man das objektiv beurteilen kann - ehrlich gesagt, das kann man nicht. Wir können Euch nur ein paar Kriterien an die Hand geben, wie man das erreichen kann. Sicherlich wird es auch zu einigen Härtefällen kommen, aber so ist das Spiel nun mal. Vergesst aber bitte vor lauter Engagement nicht, dass dies hier alles Spaß machen soll und die Beiträge aus Freude an der Sache und nicht aus kommerziellen Beweggründen stattfinden sollen.

    Hier ein paar Grundtips:
    • Quantität ist nicht Qualität. Es ist egal ob Ihr 10 oder 100 Beiträge in einem Monat erstellt. Es geht nur darum, wie gut die Beiträge sind.
    • Brandheiße News und Neuigkeiten sind immer willkommen. Jedoch gilt es hier zu beachten, dass die News nicht aus anderen Foren geklaut werden sollen, sondern direkt von einer seriösen Quelle stammen.
    • Reine Links sind unästhetisch und dienen nicht der Sache.
    • Schön bebilderte News sind viel besser - hier gilt es sich aber unbedingt die Genehmigung für die Bilder zu holen. Bilder von Parkeigenen Veröffentlichungen sind meist fürs Internet freigegeben, Bilder von Usern anderer Plattformen sind nur nach Nachfrage hier zu posten.
    • Einen ganz hohen Stellenwert besitzen natürlich tolle Erlebnisberichte. Hier wollen wir bestensfalls eine richtig schöne Beschreibung und viele, am besten schön betitelte Bilder sehen.
    • Im "verdammt ist mir Langweilig" Teil könnt Ihr kreative Internetfunde oder aber auch Meinungen über das normale Geschehen posten. Aber auch hier gilt Masse ist nicht gleich Klasse.
    • Last but not least kann man sich die Auszeichnung auch auf andere Weise verdienen - also für kreative und umsetzbare Vorschläge oder aber durch tatkräftige Unterstützung innerhalb und ausserhalb der virtuellen Welt.
    Seht das ganze nicht als Wettbewerb, sondern als zusätzlichen Bonus für alle fleißigen Helfer.

    Noch ein kleiner Hinweis: Die Menge der Auszeichnungen muss noch nicht den Endsieg garantieren!

  • Damit hättest du schon letztenJuli/August anfangen sollen, dann hätte ich ne Chance gehabt
    Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

    Kommentar


    • Bonitwo das dachte ich auch grad ^^

      Kommentar


      • Zitat von Bonitwo Beitrag anzeigen
        Damit hättest du schon letztenJuli/August anfangen sollen, dann hätte ich ne Chance gehabt
        Da hättest sicher auch nen Monatstitel abgeräumt!

        Kommentar


        • Werde es verkraften
          Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

          Kommentar


          • Freue mich das es wieder sowas gibt. Wobei es zur Zeit soooooo viele gute Trip Reports zu lesen gibt, das man gar nicht dazu kommt alle zu lesen.

            Highlights 2018:
            Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X