• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Coasterfriend of the Month

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Herzlichen Glückwunsch Conny! :)

Gratulation und viel Spaß mit deinem verdienten Gewinn

beer:-)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
OH MEIN GOTT, IST DAS GEIL!!!! *____* love:-)love:-)love:-) !!!

DANKE, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke !!! knuddel:-)

Ich pack´s grad nicht, ich freu mich so, DANKE einfach !!!
:):):)

Dafür geb´ ich bei der nächsten Party auf jeden Fall eine Kiste Bier aus! beer:-)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Jo - Glückwunsch dem verdienten Gewinner(in) und aber auch danke an alle, die im letzten Jahr so viele tolle Berichte und Infos zu diesem Forum beigetragen haben. Auch den "Machern" hier ein großes Dankeschön!!!! Hab hier ne Menge wichtige Dinge in Erfahrung bringen können und hab auch gern meinen bescheidenen Beitrag geleistet...
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders aber an Dich Conny, Du hast es wirklich verdient. Wir haben die ganze Zeit gehofft, dass Du gewinnst.beer:-)

Liebe Grüße Karin und Christina
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
908
Wow! Danke für die Novemberauszeichnung! Damit hätte ich bei all den tollen Berichten, die hier fast täglich veröffentlicht werden nun wirklich nicht gerechnet, aber es ehrt mich natürlich, dass ich als kleines Lichtlein in der Coasterwelt einmal in so einem illustren Kreis dabei sein darf. Da muss ich wohl mal mein Gefieder ordentlich herausputzen ;-)

Beim Jahressieg hat es aber ganz sicher keine Falsche getroffen: Nach so vielen extrem lesenswerten Berichten von Conny freue ich mich, dass ihr sie ausgewählt habt. Herzlichen Glückwunsch CONNY!
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Glückwunsch an die Gewinner :D Macht weiter so :cool:

LG Daniel
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Na da freut sich aber eine. :)
Hast es wie jeder User absolut verdient und dem Forum immer wieder interasste Berichte und Beiträge geschenkt. :)

Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin so viel Freude hier bei uns und hoffe, dass auch dieses Jahr wieder viele Beiträge/Berichte von dir erscheinen werden.

Gruß Steffen
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Herzlichen Glückwunsch Conny! Hast Du dir wirklich verdient!

Und natürlich auch Glückwunsch an die Gewinner vom November und Dezember :)
 

BRiEF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
281
DANKE!!! Für den Monatstitel, für die Glückwünsche und die vielen sinnvollen Beiträge der meisten User hier im Forum.

Da habt ihr euch echt das tollste Bild herausgesucht :) aber um es klar zu stellen, das "Ding" in meiner Hand ist ein aufgeblasener Handschuh der zu einer Kuh werden sollte, naja geklappt hat's nicht wirklich aber Basteln in der Warteschlange ist auch mal eine tolle Beschäftigung :D hier noch der Beweis:

IMG_5387.JPG


Gratulation auch an alle anderen Gewinner beer:-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Herzlichen Glückwunsch an alle Monatssieger!app:-)
Herzlichen Glückwunsch Conny zu CF otY app:-)
 
Oben