Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

KREATIVWETTBEWERB PART II - Die Abstimmung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmals möchten wir uns für die vielen kreativen Einsendungen bedanken!

Doch nun sind die User gefragt. Denn Ihr könnt mit eurer Stimme entscheiden welches Design auf das Shirt 2014 gedruckt werden soll. Ihr habt bei der Abstimmung eine einzige Stimme zur Verfügung!

Die Shirtfarben können vom Original etwas abweichen. Doch die Muster hier sind die Vorstellungen des Teams.
    Und nun viel Spaß beim Abstimmen. Deadline ist Freitag 21.02.2014 um 22:02 Uhr.

Motiv 1
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.JPG
Ansichten: 2
Größe: 33,5 KB
ID: 826015

Motiv 2

Name: 8.png
Größe: 697,8 KB
ID: 826016

Motiv 3

Name: 97.jpg
Ansichten: 3
Größe: 50,7 KB
ID: 826019

Motiv 4

Name: 71.png
Ansichten: 1
Größe: 721,3 KB
ID: 826020

Motiv 5

Name: 67.jpg
Größe: 410,3 KB
ID: 826018

Motiv 6

Name: 34.jpg
Größe: 46,5 KB
ID: 826017
    179
    Motiv 1
    6,15%
    11
    Motiv 2
    18,44%
    33
    Motiv 3
    7,82%
    14
    Motiv 4
    29,05%
    52
    Motiv 5
    16,20%
    29
    Motiv 6
    22,35%
    40

Die Umfrage ist abgelaufen.

MfG
    tsomts66

• Glückwunsch an alle die in diese Auswahl reingekommen sind. Habt eine Klasse Arbeit abgeliefert
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

• Uiuiui, ich muss gleich sagen, dass mir alle Entwürfe so gut gefallen, dass ich echt am Überlegen bin ob ich mich da für eines entscheiden könnte. Das wird echt sehr schwierig. Ihr habt echt alle tolle Arbeit geleistet.

Kommentar

• Wirklich klasse Motive, bis jetzt konnte ich mich noch für keine Motiv entscheiden.
        2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
        2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 105 Park Besuche in 11 verschiedenen Parks

Kommentar

• Richtig schöne Motive! Da fällt die Entscheidung nicht gerade leicht. :-)

Kommentar

• Wow, echt beeindruckend! Also ich kann mich noch nicht richtig entscheiden...
            Klasse Arbeit Leute!
            CC – 571

Kommentar

• Ich find die alle sehr cool. Die Entscheidung ist mir als Counter aber leicht gefallen.

Kommentar

• Super Entwürfe geworden, gratulation an die Macher der Entwürfe…
                Wäre schön wenn mehrere umgesetzt würden, da es alle der 6 Motive verdient hätten…
                Liebe Grüße
                KoDJack & Kigasilke

Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

Kommentar

• Auch ich möchte schon mal Danke sagen für die Mörderauswahl die ihr uns geliefert habt. Mit Farbvarianten hatten wir fast 100 verschiedene Möglichkeiten. Auch ein dickes Sorry für alle Motive die nicht reingekommen sind. Beim ein oder anderen Motiv war es wirklich schwierig. Wichtig wäre mir zu erwähnen, das sich die Kreativen hier noch nicht äußern. Wir wollen eine echte Designwahl und keine Personenwahl. Deswegen bitte sich selbst nicht outen. Ihr könnt aber natürlich für euch selber abstimmen.

Kommentar

• Da habt ihr euch aber richtig Mühe gegeben! Super Arbeit

Ich finde auch das jedes T-Shirt was besonderes hat und für jeden was dabei ist! Klasse!
                    Die Entscheidung fällt einem echt schwer!

Kommentar

• Ich war echt erstaunt wie kreativ ihr alle wart, da waren wirklich sehr viele schöne Entwürfe dabei

Ein paar Ideen waren richtig lustig, andere total alltagstauglich... Von denen die jetzt zur Wahl stehen würde ich mir jedes kaufen, deswegen bin ich mal gespannt was die Mehrheit entscheidet

Meine Stimme ist nun auch vergeben

Kommentar

• Die Abstimmung scheint ja ein heißes Rennen zu versprechen...
                        MfG
                        tsomts66

Kommentar

• Nach längerem Überlegen habe ich mich jetzt entschieden. Aber es war verdammt schwer. Großartige Entwürfe

Kommentar

• Es ist wirklich schade, das man nur eine Stimme abgeben kann, bei sovielen coolen Entwürfen!

Es war wirklich schwer gerade, für meinen Favoriten zu stimmen! Sorry für die 5 Entwürfe, die leider keine Stimme bekommen haben
                            Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

Kommentar

• Ich nehm alle in Größe L bitte

Echt klasse geworden, und zwar so klasse dass ich mich nicht entscheiden kann, auch wenn ich will^^

Hat mal jemand nen Würfel ?

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X