• Willkommen im Coasterfriends Forum!

KREATIVWETTBEWERB PART II - Die Abstimmung

KREATIVWETTBEWERB PART II - Die Abstimmung

  • Motiv 1

    Stimmen: 11 6,2%
  • Motiv 2

    Stimmen: 33 18,6%
  • Motiv 3

    Stimmen: 13 7,3%
  • Motiv 4

    Stimmen: 52 29,4%
  • Motiv 5

    Stimmen: 28 15,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 40 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Ich muss sagen das ich es nicht optimal finde, dass man den Zwischenstand sehen kann bevor man gevotet hat!
Schon jetzt wird wohl kaum einer seine Stimme für Motiv eins vergeben bzw. "verschwenden"... Grade weil man mehrere Favoriten hätte nimmt man so natürlich den der bessere Siegchancen hat... Und nein, von mir ist kein Motiv dabei...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Du sollst wählen, was dir gefällt und nicht dich beeinflussen lassen. Hättest du gestern gewählt, wäre die Entscheidung für dich leichter gewesen. :p;)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Es geht ja nicht um mich! Sondern es ist ein klarer Nachteil für die Motive die zu Beginn weniger Stimmen bekommen haben!
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
762
Wow, wenn man das Voting mit dem von gestern vergleicht sieht man, dass sich alles noch schlagartig ändern kann. Jede einzelne Stimme zählt.
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Ich bin beeindruckt über so viel Kreativität. Mir gefallen alle sechs Entwürfe außerordentlich gut. Es war eine sehr schwere Entscheidung, aber ich habe meine Wahl getroffen.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Jupp - sechs tolle Entwürfe!

trotzdem oute ich mich mal als jemand, der "taktisch" gewählt hat:
Bei der unteressanten Auswahl konnte ich mich nicht wirklich für einen einzigen Favoriten entscheiden und habe erst einmal zwei der Entwürfe in die nähere Auswahl genommen. Dann habe ich mir das bisherige Abstimmungsergebnis angesehen und festgestellt, dass einer meiner beiden "Favoriten" wohl insgesamt eher schlechte Chancen hat und mich deshalb für die andere Alternative gestimmt.

Insgesant spricht das also schon für berlindaniels These ...
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Dann habe ich mir das bisherige Abstimmungsergebnis angesehen und festgestellt, dass einer meiner beiden "Favoriten" wohl insgesamt eher schlechte Chancen hat und mich deshalb für die andere Alternative gestimmt.

Ja, aber sicher ist, das nichts sicher ist :)
Es haben doch bisher erst eine minimale Anzahl von Leuten gevotet, viele überlegen vielleicht noch, andere handeln schneller. Das Ergebniss kann ja am Ende plötzlich ganz anders ausehen, egal wer nun gerade vorne liegt. Zudem würde ich mich selber davon auch nicht beeinflussen lassen. Warum soll ich einem Shirt ein vote geben, wenn es mir nicht gefällt, nur weil es vorne liegt? Ich weis ja nicht einmal, wem ich damit ein gefallen getan habe, das erfahre ich ja erst später. Es sei denn man kennt/kannte schon einige Entwürfe im vorwege.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Ich verstehe die Diskussionen hier leider nicht. Hier geht es weder um Taktik oder sonstiges. Es soll, wer mag, über das schönste Motiv abgestimmt werden. Mehr nicht! Wer sich beeinflussen lassen will - nun gut. Aber bitte votet rein objektiv. Die "Künstler" sollen für ihre Werke eine echte Anerkennung in Form von eurer Stimme bekommen. Wer sich nicht entscheiden kann, soll es bitte mit seinem Nachbar absprechen.So nun bitte nur noch voten voten voten....
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ich betone es nochmals: Auch ein vermeintlich abgeschlagenes Motiv kann Stimmen benötigen, denn vielleicht haben wir ja in Zukunft dann auch was damit vor. Im übrigen ist das hier die Creme de la Creme der Entwürfe und somit ziehe ich meinen Hut vor allen Entwürfen, denn auch der Entwurf der hier nun sechster wird, hat sich immerhin gegen viele andere durchgesetzt.
Und ein Wort noch zum Ergebnis gucken: Ich drücke bei Internetabstimmungen nie vorher auf das Ergebnis, weil es mich reizt zu sehen wo ich mit meiner Meinung liege - unabhängig davon was andere Menschen denken. Aber jeder ist da anders gestrickt.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Diese Taktierei ist doch echt fürn A***, dass nimmt sogar beim sportlichen Wettkampf die ganze Spannung. Lest Ihr denn beim Krimi auch zuerst die Auflösung und entscheidet dann, ob Ihr das Buch kauft?

Manchmal frag ich mich echt, warum alles so dermaßen zerpflückt werden muß...hier stehen sich Wahnsinnsentwürfe gegenüber, die Vor-Auswahl war sauschwer, manch einer hat da schon Favoritenverluste ertragen müssen ;), also wählt einfach das Shirt, was Euch am besten gefällt. Immerhin haben wir noch 3 Tage, da kann sich alles ändern!
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Ihr wollt Spannung, Fairness und das jeder für das Bild votet was er ganz vorne sieht!

Dann nehme das (Zwischen-) Ergebnis raus bist es fest steht!

Denn so wie es jetzt ist, ist das Ergebnis definitiv verfälscht. Ich wollte rein gar nichts zerpflücken sondern nur auf einen (aus meiner Sicht) einschneidenden Formfehler hinweisen! Wenn dem keiner Folgen kann oder mich nicht versteht dann ist ja gut... Immerhin kann mein Einwand ja dazu führen das der ein oder andere vorher nicht auf das Ergebnis guckt der es sonst getan hätte - reicht mir :)
 
Oben