• Willkommen im Coasterfriends Forum!

KREATIVWETTBEWERB PART II - Die Abstimmung

KREATIVWETTBEWERB PART II - Die Abstimmung

  • Motiv 1

    Stimmen: 11 6,2%
  • Motiv 2

    Stimmen: 33 18,6%
  • Motiv 3

    Stimmen: 13 7,3%
  • Motiv 4

    Stimmen: 52 29,4%
  • Motiv 5

    Stimmen: 28 15,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 40 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
Herzlichen Glückwunsch Nick und DwarfFight, sowie den rechtlichen Teilnehmer.....

es war eine total schwierige Entscheidung, weil alle Motive es verdient hätten erster zu werden !

app:-)



 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Glückwunsch an Nik! Dein Herzentwurf ist der Hammer und wird definitiv bestellt, sobald die Shirts fertig sind. Das ist dir echt gut gelungen! Ebenfalls danke an den Rest des Forums für dieses teilweise haarscharfe Kopf an Kopf rennen und das positive Feedback, was wir ab Tag 1 der Abstimmung von euch erhalten haben. War ein toller Wettbewerb und es hat mich sehr gefreut unter den besten 6 Entwürfen unter so vielen anderen sehr, sehr kreativen Köpfen vertreten zu sein.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner, ich werde auf jeden Fall beide Shirts bestellen, sind einfach zu genial. Auf den Shop freue ich mich auch schon, da werde ich sicher ein paar Euro ärmer.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner beer:-) und natürlich auch vielen Dank an die Anderen, die ihre Entwürfe eingereicht hatten. Da werde ich mir wohl auch 2 T-Shirts bestellen "müssen" :D, da mir die Entscheidung auch sehr schwer gefallen ist, für welches der beiden T-Shirts ich mich entscheiden soll :).
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
Glückwunsch auch von mir, freue mich das mein Favorit "Adrenalin" vorne lag! Würde mir wünschen das es die Shirts auch eine Nummer größer gibt... ;)
 

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
120
Glückwunsch an die Gewinner.
Mir fiel auch lange die Entscheidung nicht leicht, da ich zwischen Motiv 4 und Motiv 6 mich nicht entscheiden konnte.
Umso mehr freut es mich, das es beide im Shop geben wird.

Mir gehts wie anderen auch, werden dann wohl 2 Shirts bestellt werden "müssen".
:D
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@alexander1970
Ich hab deine Größe in der Clubmemberliste gefunden. Da wir ja auch die Polo-Shirts bis 3XL anbieten werden wir mal schauen ob sich das nicht auch bei den T-Shirts einrichten lässt. Es soll ja schlieslich jeder was zum anziehen haben :D

Gruß
Michi
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Geil!! Werde dann wohl auch beide Shirts kaufen "müssen", die beiden waren unter meinen persönlichen Top 3, auch wenn ich dann im Endeffekt für den jetzigen Platz 3 gestimmt habe :D Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich schon wahnsinnig auf die Shirts!!
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
Bestellt, super Sache mit dem Shop! Ihr solltet aber vielleicht bei der Zahlungsart Abbuchung/Einzug die IBAN abfragen! ;)
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Hallochen!

Wäre auch das Gegenteil möglich, also "S" für Herren? :rolleyes:
Oder sollte man dann da auf das Damen-Shirt in "M" ausweichen?
Wobei das davon abhinge, ob der einzige Unterschied im Schnitt die Taillierung ist. yummy:-)

Beste Grüße,
Volker

Was willst denn für ne Größe? Dann könnten wir das einrichten!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hallochen!

Wäre auch das Gegenteil möglich, also "S" für Herren? :rolleyes:
Oder sollte man dann da auf das Damen-Shirt in "M" ausweichen?
Wobei das davon abhinge, ob der einzige Unterschied im Schnitt die Taillierung ist. yummy:-)

Beste Grüße,
Volker

AB SOFORT im Shop. Alle drei Shirts "Count", "Adrenalin" und "Member" gibt es auch in Herren Größe S!
 
Oben