• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012: Freizeitpark Kalender 2012 - Bildersuche die erste

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Schade, daß das eine Bild hochkant ist, aber sieht schon sehr gut aus.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Vielleicht klappt es heute, alle Bilder hochzuladen! Tut mir wirklich Leid, dass die Bilder so groß sind! :(

CIMG2271.jpg


CIMG2272.jpg


CIMG2293.jpg


CIMG2238.jpg


CIMG2240.jpg


CIMG2246.jpg


CIMG2251.jpg


CIMG2254.jpg


CIMG2257.jpg


CIMG2264.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Okay, habs mir jetrzt doch runtergeladen..Muss ich jetzt die Bilder nochmal hochladen oder reicht es, wenn ich das programm beim nächsten mal nutze?
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Danke! ;)

Ach du Sch****, guckt euch mal die Fliegen und Mücken am Wagen von Desert Race an! :D
 

Anele

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
270
Ich musste am anfang echt überlegen, ob das wirklich der Silverstar auf dem ersten Bild ist.
Einfach ein geniales Bild!
 
Oben