• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013: Freizeitpark Kalender 2013

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
So jetzt mal mein kleiner Beitrag dazu, vllt. gefällt euch etwas:

CIMG6438 (Individuell).JPG
CIMG6366 (Individuell).JPG
CIMG5974 (Individuell).JPG
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Für alle die schon sehnsüchtig auf den Kalender warten:
Wie vermerkt war die Bestellrunde eine Vorbestellung. Die Kalender sind nun im Druck und werden für den 14.12. bei uns erwartet.
Sie gehen dann umgehend in den Versand und werden Euch rechtzeitig ein paar Tage vor Weihnachten erreichen.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Na ich hoffe, dass meine Bestellung dich noch rechtzeitig erreicht hat. Hab sie am Mittwoch erst weggeschickt! ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Kurze Info zu den Kalendern:
Unsere Druckerei hatte Lieferschwierigkeiten, die aber nun überwunden sind.
Die Kalender werden übermorgen bei uns ankommen und die Kalender machen sich dann umgehend am Freitag auf den Weg zu Euch.
Somit werden die Kalender am Samstag, den 22.12. oder am Montag, den 24.12. als passendes Weihnachtsgeschenk bei Euch vor der Türe liegen.

Ach im übrigen:
Die Kalender sind fast ausverkauft. Wir haben nur noch 5 Stück auf Lager. Wer also die nächsten zwei Tage noch bestellt bekommt diese auch noch rechtzeitig mit allen anderen geliefert!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Kurze Info zu den Kalendern:
Unsere Druckerei hatte Lieferschwierigkeiten, die aber nun überwunden sind.
Die Kalender werden übermorgen bei uns ankommen und die Kalender machen sich dann umgehend am Freitag auf den Weg zu Euch.
Somit werden die Kalender am Samstag, den 22.12. oder am Montag, den 24.12. als passendes Weihnachtsgeschenk bei Euch vor der Türe liegen.

Ach im übrigen:
Die Kalender sind fast ausverkauft. Wir haben nur noch 5 Stück auf Lager. Wer also die nächsten zwei Tage noch bestellt bekommt diese auch noch rechtzeitig mit allen anderen geliefert!

Hoffentlich hast Du Recht... die Saarländische Post is nämlich net die schnellste...:eek: ! Meine sin nämlich Weihnachtsgeschenke...
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
@Kaddy. Kann dir aus sicherer DHL Quelle mitteilen, dass wenn es irgendwie möglich ist, deine Pakete zum 24-12 zugestellt werden- in Städten bekommst evtl auch 23. Besuch vom Boten. :)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
@Kaddy. Kann dir aus sicherer DHL Quelle mitteilen, dass wenn es irgendwie möglich ist, deine Pakete zum 24-12 zugestellt werden- in Städten bekommst evtl auch 23. Besuch vom Boten. :)

Leider wohne ich am Arsch der Welt...:mad: und ich hoffe soooooo sehr das du Recht hast.... :eek:
 

ICF

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
68
Hab vor Weihnachten auch schon Sonntags Pakete bekommen. Erstmal Trinkgeld für den guten Mann! :p
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Hallo miteinander,
nachdem am Donnerstag die Kalender endlich angekommen sind habe ich gestern Abend noch zwei Stunden alle Sendungen fertig gemacht. Der Versand erfolgt per Hermes da dies einer der wenigen Paketdienste war der uns zugesagt hat das alles was bis 21.12. aufgegeben ist auch noch am 23.12. (Sonntag) oder am Heilig Abend zugestellt wird.
Alle Pakete sind seit gestern Abend unterwegs und ich hoffe es klappt alles.

Viel Spaß mit den Kalendern rock:-)

Gruß
Michi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Bitte KEINE weiteren Bestellungen mehr tätigen - der Kalender ist AUSVERKAUFT!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Hallo miteinander,
nachdem am Donnerstag die Kalender endlich angekommen sind habe ich gestern Abend noch zwei Stunden alle Sendungen fertig gemacht. Der Versand erfolgt per Hermes da dies einer der wenigen Paketdienste war der uns zugesagt hat das alles was bis 21.12. aufgegeben ist auch noch am 23.12. (Sonntag) oder am Heilig Abend zugestellt wird.
Alle Pakete sind seit gestern Abend unterwegs und ich hoffe es klappt alles.

Viel Spaß mit den Kalendern rock:-)

Gruß
Michi

Dankeeeeeeeeeeeee für die Info... dann hoffe ich und freu mich...! rock2:-)
 
Oben