• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013: Freizeitpark Kalender 2013

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Kalender ist auch bei uns angekommen, alles super gelaufen...
Vielen Dank...!!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Na, alle schon den Kalender aufgehängt und das Januarbild aufgeblättert? :)

Seit ziemlich genau 22 Stunden und 7 Minuten ist der neue Kalender, so hoffe ich doch, das Highlight an eurer Wand xD

Welches Plätzchen habt ihr für ihn gefunden?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Meiner hängt noch nicht, wird aber seinen Platz in der neuen Wohnung finden.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Ich brauche nur nach rechts sehen, dann sehe ich das Januarbild des Kalenders an der Wand :).
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Unserer hängt seit eintreffen in unserer Wohnung im Flur direkt bei der Eingangstür damit auch ja jeder ihn bewundern kann... Aufblättern werde ich ihn erst gleich!...
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Ich war etwas unschlüssig, Büro, Wohnzimmer oder Schlafzimmer, … hab jetzt einen Tausch vorgenommen, Achterbahn-Bild am Schreibtisch (im Schlafzimmer) überm Laptop abgenommen und Kalender hingehängt, … so hab ich den besten Blick … :)
Hab mal überflogen, an den Wänden meiner Wohnung gibt es nun rund 12 Achterbahnmotive (Bilder, der Kalender, ein Parkplan etc.) … :D
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich hab meinen an Silvester auch bekommen und finde ihn einfach spitze. Er hängt in meinem Wohnzimmer und das Januar Bild ist auch brav aufgeblättert.
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Da ich mich 9 Stunden am Tag an meinem Schreibtisch im Büro aufhalte, hängt mein Kalender natürlich auch dort. :rolleyes:
 
Oben