Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

die Gewinner

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder ist eine Kalenderrunde zu Ende. Vielen Dank all den tollen Fotografen - dieses Jahr war wirklich super viel schönes dabei und die Auswahl war wirklich schwer.
    Rausgekommen ist sicherlich einer der sehenswertesten Kalender der letzten 10 Jahre. Dafür besonderes Lob an Domi, Mario und Flo für die tolle Arbeit im Hintergrund beim bearbeiten der Photos und der Collagen.

    Hier nun alle Photos mit Erwähnung der Ersteller:
    Aus unserem Team sind besonders Flo mit
    Jungle King, Icon und Wickerman sowie Peter mit der Tiki Waka Collage, Fenix (Zug frontal) und Pascal (Hyperion Collage) zu erwähnen. Und natürlich Domi mit der Disney Collage.

    Gratiskalender gehen an:
    Tolle Leistungen haben auch unsere konstanten Fotografen Sarah und Benny (je Teile der Medusa Collage) und Thorsten (Fenix Hintergrund Bilder) abgeliefert.

    Unsere diesjährigen Gewinner:

    geteilter 2. Platz 20 Euro Merchandise Gutschein
    Nordstern, Coasterfreak91 und Marcel46. Alle drei haben tolle Bilder abgeliefert (Nordstern die Steel Vengeance Bilder, Marcel das sommerliche Megafobia Bild und Coasterfreak das coole Mt. Fuji Titelbild).

    1. Platz Premium Membership
    Zwei der beliebtesten Einzelbilder kommen von Achterbahnfan321. Das tolle Falcon Bild und das romantische Sonnenuntergangsphoto von Wodan stammen aus seiner Linse. Toll gemacht.

    Euch allen vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!
    Für Euren Gratiskalender bestellt bitte im Shop, wir setzen das dann auf 0!
    Zuletzt geändert von t4-michael; 21.11.2018, 19:48.

  • Wow, vielen Dank. Hätte nicht gedacht, dass ich gegen diese starke Konkurrenz dieses Jahr eine Chance hätte. Freut mich sehr.

    Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner, insbesondere Achterbahnfan321.
    Zuletzt geändert von Marcel46; 20.11.2018, 15:31. Grund: Name korrigiert
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

    Kommentar


    • Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und natürlich ein danke für die teils grandiosen Fotos.
      Wobei dieser Dank nicht nur den Gewinnern, sondern allen Einsendern gilt.

      Auf den Kalender freu ich mich mal so richtig.
      Grüße aus Duisburg

      Kommentar


      • Als "armer Student" freue ich mich über den Gewinn natürlich ganz besonders. Vielen Dank dafür!
        An dieser Stelle auch fettes Lob an alle anderen Einsender, da sind teils echt tolle Fotos dabei!
        Fotografie und Freizeitparks lassen sich so gut verbinden und ich kann nur alle Hobbyfotografen dazu animieren, am Ball zu bleiben!

        Kommentar


        • Danke euch allen für die tollen Einsendungen. Damit meine ich nicht nur die verdienten Gewinner, sondern auch alle anderen, die dieses Jahr nicht zum Zug gekommen sind. Gutes Material kam dieses Mal in Hülle und Fülle, sodass uns teilweise die Auswahl schwer gefallen ist und wir unsere Ansprüche sehr hoch ansetzen konnten. Also weiter so und immer fleißig knipsen - gerne auch schon in der Wintersaison!
          #CF2020

          Kommentar


          • WOW, vielen Dank.

            Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Bilder sind echt super in diesem Jahr.
            Am Besten alle so weiter machen. Viel Spaß beim fotografieren und immer "Gut Licht".
            "Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

            Kommentar


            • Auch ich möchte mich hier nochmal bei allen diesjährigen Teilnehmern bedanken

              Es war viel gutes Material dabei, sodass es uns manchmal wirklich schwer gefallen ist, zwischen mehreren Bildern/Collagen zu entscheiden.

              Letztes Jahr war das genau anders herum, da mussten wir auf etwas "Material" aus den Vorjahren zurückgreifen. Wir haben uns die Kritik aus dem letzten Jahr, dass der Kalender zu asienlastig ist (war er in dem Jahr zugegebenermaßen wirklich) zu Herzen genommen und konnten dieses Jahr ganze 8 Motive/Bahnen aus Europa im Kalender zeigen. Viele der Bilder kann man so denke ich auch mit persöhnlichen Erinnerungen verknüpfen.

              Danke das ihr die Neuheiten so fleißig fotografiert habt

              Ich würde sagen man sieht sich in 8-9 Monaten, spätestens dann ist das Rennen um die schönsten Fotos für den 2020er Kalender wieder eröffnet...
              Zuletzt geändert von Mario M.; 23.11.2018, 07:18.

              Kommentar


              • Auch ich freue mich sehr darüber, dass es meine Bilder in den Kalender geschafft haben.


                Das motiviert mich fleißig weiter zu knipsen. Auch wenn es nicht immer einfach ist, zwischen einem guten Foto oder einer weiteren Fahrt zu entscheiden

                Aber manchmal geht ja auch beides.


                An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

                Kommentar


                • Kleiner Hinweis für alle die noch mit dem Kalender 2019 liebäugeln - nur noch bis Freitag 23:59 Uhr gibt es den Kalender zum Vorzugspreis von 14 Euro. Es lohnen sich zwar auch 16 Euro für das Prachtstück, aber 2 Euro sparen sind 2 Euro sparen.
                  Von dem her, nichts wie bestellen: https://www.coasterfriends.de/shop/c...nder-2019.html

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X