• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Kalenderwettbewerb - Regeln & Einreichungen

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Auch ich möchte noch ein paar Schnappschüsse einreichen:

K2
1.jpg
2.jpg


Kärnan
3.jpg
4.jpg
5.jpg


Untamed
6.jpg
7.jpg
8.jpg
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Keine Ahnung ob es nicht schon zu spät ist, aber ich hab die Tage auchmal Zeit gefunden ein paar Bilder rauszusuchen die mir persönlich ganz gut gefallen.



Starten tun wir mit einem tollen Wintertag in Efteling:
Bild_copyright_01.jpg




Polnischer Urvater:
Bild_copyright_07.jpg




Traumhafte Taiga:
Bild_copyright_05.jpg


Bild_copyright_04.jpg


Bild_copyright_03.jpg


Bild_copyright_02.jpg




Shipping Up To Stockholm:
Bild_copyright_09.jpg




Eine kleine Vorschau auf die nächste große Reportserie, welche die Vorweihnachtszeit versüßen wird. Sonnenuntergang am Yukon:
Bild_copyright_10.jpg


Bild_copyright_08.jpg



Heidnischer Gigant
Bild_copyright_06.jpg



So, das war es:).
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Unsere Kalender 2020 sind schon längst im Druck und viele von Euch haben Sie mittlerweile bestellt (nur noch 4 Tage gibt es den Vorverkaufsrabatt).
Was aber noch fehlt sind unsere diesjährigen Gewinner:

Einen Freikalender erhalten die User: Domi Nieder, FVNFan, Michael Przybyl, Boris, Thorsten, Patrick und Flo Riedel.
Meldet Euch bitte bei
Michael.lauxen@coasterfriends.de

Den Hauptgewinn (einen Platz auf unserer 15 Jahresfeier) bekommt Sarah aka Mac&Cheese, da gleich drei Bilder von Ihr waren.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ebenfalls großen Dank an alle die es nicht geschafft haben. Nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Kleiner Reminder für Euch - heute ist der letzte Tag an dem der Kalender nur 15 Euro kostet!
17 Euro sind zwar noch immer ein Superpreis - aber 2 Euro sparen kann man ja mal mitnehmen.
 
Oben