• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Runde 2 (der andere Blickwinkel)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wir starten mal etwas verspätet mit Runde 2. Thema ist der andere Blickwinkel - zeigt uns tolle Attraktionen aus völlig neuen Sichtweisen
Runde 1 ist natürlich weiterhin aktiv.

Wir freuen uns auf Eure Ideen zu diesem Thema....
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
So völlig neu sind die Sichtweisen zwar nicht, aber immerhin mal etwas andere Bildkompositionen als gewöhnlich...

Alpina Blitz
Perspektive_1.jpg


Untamed ist hier etwas scheu im grünen
Perspektive_2.jpg


Die Abenddämmerung legt sich über Klugheim
Perspektive_3.jpg
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Hallo Zusammen,

das Thema gibt viel Interpretationsspielraum

Hier ein paar Bilder von mir...

CanCanCoaster_web.jpg

Eurosat CanCan Coaster mit Silverstar im Hintergrund

Poseidon_web.jpg

Poseidon und der EP Express

Fuga da Atlantide_web.jpg

Fuga de Atlantide im Gardaland

Wiener Riesenrad_web.jpg


Das Wiener Riesenrad an einem schönen Herbstabend

Lechcoaster_web.jpg


Der Lechcoaster im Legendia bei Sonnenuntergang

ThunderDolfin_web.jpg


Thunder Dolfin an einem frischen Abend Anfang Februar.

Grüße

Sarah
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Interessante und andere Blickwinkel, da habe ich auch ein bisschen was auf meiner Festplatte :)

Die ersten drei Bilder sind in Tripsdrill entstanden

DSC_0631 (2).JPG


DSC_0649.JPG


DSC_0704.JPG


Der Baron in Efteling ist auch ein gutes Motiv

DSC_0908.JPG


Ein Klassiker aus Blackpool

DSC_0145.JPG


Und zum Schluss das Monster aus Alton Towers hallo:-)

DSC_0817.JPG


DSC_0924.JPG


DSC_0933 (2).JPG


Das letzte Bild von Nemesis ist leicht bearbeitet (Helligkeit erhöht), das Original habe ich aber auch noch abgespeichert :) Alle anderen Bilder sind komplett unbearbeitet.
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Hier war es sehr schwer, mich auf Bilder festzulegen, es sind am Ende dann doch sieben Stück geworden, ich hoffe, das ist noch okay.

Wir starten mit einer selten gesehenen Achterbahn: Red Fire im heutigen Korsan Adasi (früher Via Sea Park)
DSC00224.jpg


Etwas heimischer mit Karacho
DSC03832.jpg


Noch einmal Türkei, Nefeskesen aus ?sfanbul (ehemals Via Land)
DSC00890.jpg


Mission Ferrari: das Bild ist aus 2016, die Bahn aber immer noch nicht offen...trotzdem mag ich die Perspektive und Farben und, dass ausnahmsweise mal kein Himmel drauf ist.
DSC01777.jpg


Lech Coaster in Legendia schaut hinter der Ecke der Station hervor
DSC00023.jpg


Helix mit Beleuchtung

DSC07094.jpg


Noch einmal Helix mit Ausblick auf Liseberg und Göteborg im Hintergrund

DSC07192.jpg
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Danke Ingo :), dein Bild von Helix über der Stadt finde ich auch super.
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
427
Danke. Dein Bild müsstest/könntest/solltest Du dem Heide Park anbieten zur weiteren Verwendung...
 
Oben