• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Runde 4 (Strictly Rollercoaster)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wir gehen ins Wettbewerbsfinale. Die ersten 3 Runden könnt Ihr noch mit schönen Bildern bestücken.
Und in Runde 4 heißt es Strictly Rollercoaster - Stahl, Holz, Hybrid. Hauptsache die Achterbahn steht im Mittelpunkt.
Also haut in die Tasten und sendet uns das beste was Ihr so rumliegen habt.
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Hallo Zusammen,

dann mache ich mal den Anfang mit einem Unikat.
Der Giovanola Inverter - Anaconda in Johannesburg
Collage-Anaconda_web.jpg


Mit dem meiner Meinung nach geilstem Coaster Logo - The Smiler

Smiler_web.jpg


Nochwas fernab Europas - Flying Aces

Flying Aces_web.jpg


Auch vermeintlich nicht ganz so dolle Coaster haben vielleicht auch mal ihr Bild verdient - Gudurix

Collage-Gudurix_web.jpg


Mögen noch viele weiter schöne Bilder aus der Community folgen, damit es die Jury bei der Auswahl auch schwer hat.

Bleibt Gesund!

Grüße

Sarah
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Dann kommen zu guter Letzt auch meine Bilder für diese Kategorie, auch hier war es schwer, mich festzulegen, aber seht selbst.

Wir starten im heimischen Tripsdrill
DSC03809.jpg


Weiter gehts nach Kolmarden mit einem Traum aus Holz
DSC07326.jpg

DSC07390.jpg


Das Schienenknäuel von Taron
DSC02516.jpg
DSC02996.jpg


Die obligatorische Manta-Kurve, aber nicht von Manta, sondern Acrobat im Nagashima Resort
DSC01903.jpg


Hier steht auch eine Achterbahn im Vordergrund, so sehr, dass man sie sogar für den Eingang benutzt hat
DSC08063.jpg
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Hab da auch noch was gefunden. Vielleicht nicht ganz "strictly" aber volle Möhre Rollercoaster.



Klassiker:
IMG_0256.jpg




Airtime Nummer 1:
IMG_3499.jpg




Airtime Nummer 2:
IMG_0568.jpg




Überbewertet:
IMG_0400.jpg




Unterbewertet:
IMG_0615.jpg




Nur fliegen ist schöner:
IMG_0949.JPG




Wobei, ne eigentlich nicht:
IMG_1002.JPG



Achterbahn bei Nacht:
IMG_0915.JPG



Achterbahn bei Nacht Nummer 2:
IMG_0914.JPG
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Airtime Nummer 1 hat irgendwas!!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Nicht ganz strictly Roller Coaster sondern auch mit etwas grün: Hype in Särkanniemi

DSC_0239_2.jpg


Mehr Roller Coaster geht nicht auf einem Bild: Camel Coaster und andere im Nasu Highland

Nasu_01.jpg


Und immer wieder beliebt: Taron im Phantasialand

DSC_1784_01.jpg
 
Oben