Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Disneyland Tokio

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, da ich hier schon sehr viele Berichte gelesen haben, die so dermaßen über das Disneyland Tokio geschwärmt haben, bin ich ins Grübeln gekommen ob ich vielleicht im nächsten Jahr nicht auch dort hinfliegen könnte. Dazu habe ich jetzt einige Fragen. Wie sind die Einreisebedingungen wenn man von Deutschland aus nach Tokio fliegt? Muss man da ähnlich viel beachten als wenn man in die USA fliegen möchte? Wie kommt man von Flughafen am besten zu seinem Hotel? Und wie sind die Hotels im Disneyland Tokio? Kommt man in Japan mit Englisch weiter oder muss man doch japanisch können? Vielen Dank.

  • Einreisebedingungen würde ich immer auf der Seite des Auswärtigen Amtes nachschauen, da kann sich mit den Jahren durchaus auch mal was ändern Somit hast du immer verlässliche Daten.

    Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Japan: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung Fukushima)

    Im Resort selbst solltest du wohl mit englisch ganz gut zurecht kommen. Ansonsten geht sicher auch viel mit Händen und Füßen. Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sollte auch kein Problem sein. Muss man halt im Vorfeld viel recherchieren.

    Mit google Maps kann man relativ einfach und schnell nen groben Überblick über die Verkehrssituation bekommen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 320,5 KB
ID: 559355

    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man wohl knapp ne Stunde bis zum Park

    Der Park hat auf der HP sicher auch ne Beschreibung wie man am einfachsten und schnellsten vom Airport zum Park kommt

    Kommentar


    • Vielen Dank für deine Infos. Ne weitere Frage, welche Jahreszeit ist die beste um nach Tokio zu fliegen? Und wie weit ist das Resort von Fukushima entfernt? Und wie lange fliegt man eigentlich?

      Kommentar


      • Ich war letztes Jahr in Tokio,

        Einreiseprobleme hast du keine da kannst du ganz normal mit dem Reisepass einreißen. Am Flughafen muss man 2 mal so nen komischen wisch ausfüllen wo beide mal das gleiche gefragt wird aber das wars dann auch schon. Also sollte dir keine Probleme bereiten.

        Vom Flughafen in die Stadt zu kommen ist kein Problem und ins Disneyland zu kommen noch viel weniger. Von der Shibuya Kreuzung haben wir an einem Samstag 40 min zum Park gebraucht. Ist relativ Unkompliziert da kann man absolut nichts falsch machen. Auch ist alles in Englisch ausgeschildert und im Disneyland bzw. zumindest in Tokio können viele Englisch.

        Was Nervig ist das es in Tokio 2 Betreibergesellschaften für die UBahn gibt weswegen man wenn man umsteigen muss auch öfter mal aus der UBahn raus muss und ein paar Meter laufen muss um in die der anderen Betreibergesellschaft umzusteigen.

        Ich würde dir ein Hotel in der Stadt empfehlen da die Anreise zum Park sehr unkompliziert ist und man in Tokio so viel zu sehen hat das ist der Wahnsinn. Ich würde Tokio jederzeit sofort wieder Besuchen.

        Plane jedoch nie nie niemals einen Besuch im Disneyland in den Ferien oder am Wochenende ein. Unser 1. Tag war an einem Samstag da war gegen 13 Uhr der Disneylandpark bereits wegen Überfüllung geschlossen und im Tokio Disneysea war es ebenfalls Brechend voll. An den meisten Attraktionen ging unter 150 min nichts.

        Ich kann dir einen Besuch im Tokio Disney Resort nur empfehlen schließlich Besuchst du damit den Disney Sea meiner Meinung nach schönsten freizeitpark der Welt.

        Kommentar


        • Super interessantes Thema. Ich werde in knapp 3 Wochen in Tokio sein und plane natürlich auch einen Besuch im Disneyland ein. Das Wochenende zu meiden, habe ich auch schon öfters gehört. Welcher Tag ist denn wirklich empfehlenswert?

          Kommentar


          • Ist natürlich schwer zu sagen aber sofern keine Ferien sind würde ich dir irgendeinen Tag unter der Woche empfehlen am besten gleich früh morgens!
            Ich würde wenn zeit bleibt für jeden Park 1 Besuchstag einplanen wenn du jedoch nur 1 Tag und einen Park sehn magst eindeutig Disney Sea. nen normalen Disneypark gibt es sonst ja überall.

            Kommentar


            • In der Tat sehr spannendes Thema, da wir auch in einem Monat in Japan sein werden und uns die Universal Studios sowie das Tokyo Disney Resort anschauen werden, man hört ja nur Gutes was Theming und Attraktionen angeht

              Wir haben jetzt auch so geplant, dass wir in den Parks an einem Donnerstag oder Freitag sind, für die beiden Disney Parks auch jeweils 1 Tag eingeplant, wenn schon die Wartezeiten recht heftig sind dort. So oft kommt man ja schließlich nicht hin

              Sowohl zu Universal als auch zu Disney kommt man wohl von den Flughäfen unproblematisch mit der Bahn als auch mit eigens eingerichteten Shuttle Bussen. Die offiziellen Hotels von Disney in Tokio sind leider sehr teuer, die weiteren Associated Hotels des Resorts bieten aber teilweise ganz gute Rabatte über die einschlägigen Booking Portale. Wir haben jetzt ein Schnäppchen gefunden und bleiben im MyStays Shin-Urayasu?Conference Center(Chiba) - Official Website, das ist zwar ein Stück vom Resort weg, aber sehr günstig und bietet morgens und abends auch einen eigenen Shuttle Bus zum Disney Resort an

              Solltet ihr noch Tipps zu Osaka oder Tokio allgemein haben, immer gerne raus damit Wir haben u.a. auch Tokyo Dome City und Sega Joypolis ins Auge gefasst, da gibt es ja auch ein paar ganz coole Attraktionen.

              VG

              Kommentar


              • Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
                Vielen Dank für deine Infos. Ne weitere Frage, welche Jahreszeit ist die beste um nach Tokio zu fliegen? Und wie weit ist das Resort von Fukushima entfernt? Und wie lange fliegt man eigentlich?
                Ist jetzt nicht böse gemeint, aber beides lässt sich doch ziemlich leicht heraus bekommen und es zu googlen geht schneller als die Frage hier zu tippen.
                Tokio - Fukushima sind laut GoogleMaps 285 km, ein Non-Stop Flug von Frankfurt nach Tokio dauert laut GoogleMaps 11:45min.

                Kommentar

                Werbung Footer

                Einklappen
                Lädt...
                X