• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wiener Prater im September?

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Ja gut, dann würde ich auch vorschlagen uns um 18 Uhr am Rollercoaster-Restaurant zu treffen.

Eventuell bin ich bereits früher da und da ich ja alles mal fahren sollte würde ich schon mal mit was anfangen.

Was sollte ich NICHT machen, was wahrscheinlich alle aus der Gruppe das auch fahren möchten?

Bis denn.

Dann würde ich diese Coaster erstmal auslassen.
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Sehr gut! Ich müsste es recht pünktlich um 18 Uhr schaffen, ansonsten meld ich mich kurz bei Karin und sage Bescheid, falls es doch ein bisschen später wird.

Ich würd nur gern Maserkade mich euch zusammen machen, den Rest kenne ich schon :)
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Bis morgen. Wie gesagt werde ich bereits früher (evtl. ab 15 Uhr) als 18 Uhr meine Runde auf dem Prater drehen...
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Christina und ich werden auch schon früher dort sein, so gegen halb 5. Eventuell können wir uns schon dann treffen. Wenn nicht, bin ich um 18 Uhr beim Restaurant.
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
ich könnte auch schon früher kommen. Sollen wir dann einen früheren treffpunkt ausmachen? :)
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Yo, bin dann mal für eine Weile um halb fünf am Rollercoaster-Restaurant. Ansonsten um 18 Uhr bzw. zufällig irgendwo. Werde wohl auch das Membershirt morgen anhaben.
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
OK, dann weiß ich schon, woran ich dich erkennen werde :D Ich bin leider noch kein Member im Club und habe daher noch kein Membershirt, das ich anzeihen könnte...
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Fein, dann sind Christina und ich auch morgen um halb 5 beim Rollercoaster Restaurant. Auch wir werden unser Member-Shirt anziehen, dann sollten wir uns nicht verfehlen.
 
Oben