• Willkommen im Coasterfriends Forum!

London Wochenende

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Moin Moin alle zusammen,

Ich werde am kommenden Wochenende einen Ausflug nach London machen. Samstag Abend landen wir in Stansted und Montag Abend geht es von dort aus wieder zurück. Am Sonntag wollten wir Chessington World of Adventure besuchen und wenn noch Zeit bleibt einen Abstecher ins Legoland Windsor machen. Den Montag wollen wir im Thorpe Park verbringen. Unser Hotel und unseren Mietwagen haben wir längst gebucht.

Von euch würde ich gerne wissen ob ihr noch irgendwelche nützlichen Infos bzgl. dieser Parks für mich habt. Wo kann ich Geld sparen? Was darf ich auf keinen Fall verpassen. Welche Attraktionen kann man sich schenken. Schreibt mir bitte einfach alles was ihr für nützlich haltet über diese Parks.

Dafür gibt es anschließend auch einen netten FOTOREPORT :D:D:D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Servus,

Also ich war letzte Woche in Legoland Billund - und muss sagen, dass man sich für einen solchen Park wirklich viel Zeit nehmen sollte. Es gibt so viele Details und Modelle zu begutachten, dass man aus dem staunen nicht mehr rauskommt - wenn es einen wirklich interessiert;)
 

Dome

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
76
Mensch auf den Report freu ich mich aber jetzt schon!:)

Viel Spaß auf der Tour und lass dich nicht von Jigsaw fangen;)
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Was mich noch interessieren würde ist, ob es nicht ein Kombiticket für 2 oder 3 der Parks gibt. So weit ich weiß gehören alle zur Tussaud Group. Weiß einer von euch ob es so etwas gibt?
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
es gibt einen Jahrespass.
darin enthalten sind Chessington, thorpe park, legoland & alton towers sowie die SeaLife´s und einige Attraktionen in London wie z.b Madame Tussauds, London Eye & Dungeon.

ist allerdings mit 135GBP nicht ganz billig und wird sich wohl für dich nicht lohnen.

hier der link
Merlin Annual Pass: The UK's Most Exciting Ticket!
 
Zuletzt bearbeitet:

shell

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
55
ich kann zwar leider keine tipps geben (zu london könnte ich was erzählen, aber das bringt wohl kaum was), aber ich bin schon seeeeehr neugierig, da das bei mir ein trip ist, der jetz auch langsam in angriff genommen wird :) also viel spaß!

übrigens: wenn es schon kein kombiticket gibt, dass sich für dich lohnt, so gibt es meistens die möglichkeit, sich tickets selber zu hause auszudrucken, oder sie vorzubestellen und an einer extra-kasse abzuholen. so kann man wenigstens lange wartezeiten umgehen, denn bei so nem wochenende ist man ja oft in eile (gerade montag im thorpe park, wenn ihr am abend noch zurück müsst). außerdem weiß ich, dass es beim thorpe park die möglichkeit gibt, das ticket für einen bestimmten tag (den ihr ja wisst) online zu bestellen und zu drucken und geld zu sparen, weil es eben für nen bestimmten tag ist. ob das so kurzfristig noch geht, müstest du auf der internetseite nachschauen, das weiß ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben