• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Öffnungszeiten Liseberg und Tivoli Kopenhagen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich zitiere einfach mal was Hannes in seinem Bericht geschrieben hatte :)
So ging es direkt zur Parkinfo, wo wir unsere vorab online gekauften Tickets abgeholt haben und unsere Armbänder für die Fahrten an den beiden Tagen unseres Besuchs bekommen haben. Einige aus der Gruppe hatten sich gleich für die Jahreskarte von Liseberg entschieden und so dauerte es einen Moment, bis unsere acht Personen starke Gruppe komplett im Park war.

Ich würde den QR Code ausgedruckt mitnehmen, denn sollte der Handyakku leer sein steht man doof da, ist so denke ich am sichersten. Ob man die Wristbands mit dem QR Code nur an der Info bekommt weiß ich nicht, aber da wird euch sicherlich vor Ort weitergeholfen. Rein kommt ihr mit den ausgedruckten Bestätigung auf jeden Fall. Kann gut sein, dass ihr euch die Fastpässe dann bei der Info holen müsst ;)

Ich hoffe das hilft dir schon etwas weiter. Ansonsten frag mal jemanden per PN der hier nen Liseberg Bericht geschrieben hat ;)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Ich zitiere einfach mal was Hannes in seinem Bericht geschrieben hatte :)


Ich würde den QR Code ausgedruckt mitnehmen, denn sollte der Handyakku leer sein steht man doof da, ist so denke ich am sichersten. Ob man die Wristbands mit dem QR Code nur an der Info bekommt weiß ich nicht, aber da wird euch sicherlich vor Ort weitergeholfen. Rein kommt ihr mit den ausgedruckten Bestätigung auf jeden Fall. Kann gut sein, dass ihr euch die Fastpässe dann bei der Info holen müsst ;)

Ich hoffe das hilft dir schon etwas weiter. Ansonsten frag mal jemanden per PN der hier nen Liseberg Bericht geschrieben hat ;)

...und alternativ könnte man sowas Verrücktes machen wie z.B. beim Park einfach mal nachfragen - die können garantiert englisch ;)
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Vielen Dank, ja das hilft mir schon weiter. Dann werde ich einfach mal bei der Info vorbei schauen.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich am einfachsten vom Schiff nach Liseberg komme, aber das wird schon klappen :)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Vielen Dank, ja das hilft mir schon weiter. Dann werde ich einfach mal bei der Info vorbei schauen.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich am einfachsten vom Schiff nach Liseberg komme, aber das wird schon klappen :)

Göteborg hat eigentlich ein ganz gutes Nahverkehrssystem. Je nach Liegeplatz Deiner Aida bist Du ggf. auch schon fast in der Innenstadt und kannst das mit einem Spaziergang verbinden.

Wenn Du vorab wissen möchtest, wo Dein Schiff anlegt: Arrivals and Departures - Port of Gothenburg
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Das einfachste wird wohl ein Taxi vom Hafen zum Park sein.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Göteborg hat eigentlich ein ganz gutes Nahverkehrssystem. Je nach Liegeplatz Deiner Aida bist Du ggf. auch schon fast in der Innenstadt und kannst das mit einem Spaziergang verbinden.

Wenn Du vorab wissen möchtest, wo Dein Schiff anlegt: Arrivals and Departures - Port of Gothenburg

Vielen Dank. Und bitte nicht falsch verstehen, natürlich könnte man einfach beim Park fragen aber ich dachte mir wenn hier schon erfahrene Leute im Forum sind, frag ich doch einfach vorher mal hier ;)
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Hellooo!
ich plane einen Trip nach Schweden unteranderem natürlich nach Liseberg. Nur kann ich die Öffnungszeiten nicht rausfinden. Ich find nur, dass der Park bis "Mitte August" täglich offen hat.
Wisst ihr genaueres? Ich planen nämlich für August 2020.
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Moin.

Die Öffnungszeiten für 2019 findest du hier. Ich würde davon ausgehen, dass die Zeiten in 2020 in etwa ähnlich sind.

Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Zeiten für die jeweilige Sommersaison immer Anfang des Jahres veröffentlicht.
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Super vielen Dank. Ich konnte echt nichts finden.

Aber da sind ja echt super seltsame Zeiten. Gar nicht so einfach damit zu planen...
 
Oben