Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Mit Konus zum Europapark

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey Leute,
    wir fahren in wenigen Wochen in den Schwarzwald. Bei unserer Ferienwohnung ist eine gratis Konuskarte mit dabei, das bedeutet also, dass man in der ganzen Umgebung gratis Bus und Bahn fahren kann. Ich habe jetzt vor, von unserem Dorf (Biberbach) zum Europapark (oder zumindest in seine Nähe) zu kommen. Ich finde jedoch kein Internetportal, welches mir zeigen kann, welche Bus- und Bahnverbindung ich nehmen muss. Kennt jemand von euch zufällig die richtige Seite oder wisst ihr sogar selber mehr?
    Danke für eure Hilfe!
    Star Trek: Operation Enterprise @Movie Park Germany

Beam me up, Scotty!

• eventuell bei

http://www.bahn.de
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Kommentar

• Schau mal hier, da hab ich einen Fahrplan für dich.

DB BAHN - Verbindungen - Ihre Auskunft
      ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

Kommentar

• Danke toschy und Eulalia. Ich hab so vieles durchsucht, bis auf die Bahn.

Beam me up, Scotty!

Kommentar

• Gern geschehen. Ich hoffe, das ist das richtige Biberbach, weil es auch mehrere gibt.
          ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

Kommentar

• Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
            Gern geschehen. Ich hoffe, das ist das richtige Biberbach, weil es auch mehrere gibt.
            Also dauert mit der Bahn durch umsteigen und allem etwas mehr als ne Stunde. Geht also noch.

Beam me up, Scotty!

Kommentar

• Alle Informationen und praktische Links zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln findest du auch auf der Homepage vom Europa-Park!

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß im schönen Europa-Park und eine gute Anreise

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
              Lädt...
              X