• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mit Konus zum Europapark

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Hey Leute,
wir fahren in wenigen Wochen in den Schwarzwald. Bei unserer Ferienwohnung ist eine gratis Konuskarte mit dabei, das bedeutet also, dass man in der ganzen Umgebung gratis Bus und Bahn fahren kann. Ich habe jetzt vor, von unserem Dorf (Biberbach) zum Europapark (oder zumindest in seine Nähe) zu kommen. Ich finde jedoch kein Internetportal, welches mir zeigen kann, welche Bus- und Bahnverbindung ich nehmen muss. Kennt jemand von euch zufällig die richtige Seite oder wisst ihr sogar selber mehr?
Danke für eure Hilfe! :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Gern geschehen. Ich hoffe, das ist das richtige Biberbach, weil es auch mehrere gibt.;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Alle Informationen und praktische Links zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln findest du auch auf der Homepage vom Europa-Park!

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß im schönen Europa-Park und eine gute Anreisehallo:-)
 
Oben