• Willkommen im Coasterfriends Forum!

US-Coaster Tour 2018 von 21.5. - 13.6. Hotel/Motel Tipps gesucht

Divemaster

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
7
Hallo CF,

einige von euch wissen es ja schon das ich mich nun auf US-Coaster Tour begebe :)

Mein Problem ist die große Auswahl von Motels/Hotels, die es in der Nähe jedes von mir anzufahrenden Freizeitpark gibt und die Bewertungen meistens nicht so gut sind.

Meine Hoffnung seid ihr, die schon selber dort unterwegs wart und mir vielleicht den einen oder anderen guten Hoteltipp geben kann. Für mich muss das Hotel/Motel Zimmer nur sauber sein ohne Bettwanzen und Kakerlaken.

Diese Parks werde ich Anfahren:

Atlanta - Six Flags Over Georgia

Dollywood

Kings Island

Cedar Point

Kennywood

Kings Dominion

Busch Gardens Williamsburg

Carowinds

Atlanta


Ich hab einen Mietwagen und da kann ich gut und gerne 10-20 km vom Park weg übernachten :)

Freue mich über jeden tollen Tip von euch und verbleibe mit vielen Grüssen

Mike
Coaster Fans & News
 

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Ist AirBnB keine Option? Ich komme damit in meinen Urlauben immer günstiger weg und bin im Gegensatz zu Hotels noch nie enttäuscht worden.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Best Western
Red Roof
Holiday Inn

Das waren immer gute, wenn auch einfache Hotelketten... Bewertungen ab 7,0 sind schon ausreichend. Im Doppelzimmer lagen wir meistens bei 40-45€ pro Person. Frühstück ist im Hotel nicht nötig, man futtert eh mehr unterwegs... Wir hatten in zwei Touren bestimmt 20 verschiedene Hotels und im Grunde war keines davon durchgefallen.
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
171
Schau Dir mal das Wyndham Programm an. Waren vor 3 Jahren auf ner ähnlichen Tour unterwegs und haben immer am Abend vorher erst das Hotel für den nächsten Tag da gebucht. Stornieren hätten wir dann immer noch bis 18 Uhr können. Sind alle namhaften Motels vertreten und Sie bieten diese zum günstigsten Preis. Lagen pro Zimmer um die 60/70 Dollar. Durch die gesammelten Punkte konnten wir dann hier noch ne Woche für lau übernachten . Ach und ne Menge Payback Punkte für den nächsten Gutschein gabs auch noch :eek:. Zimmer waren alle top.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Moin, sehr gute Erfahrungen an der Ostküste habe ich noch mit den Baymont Inn Motels gemacht.
Genarell muss man aber sagen, dass man in Hotels einer Kette mit bestem Ruf sie schlimmsten Erfahrungen machen kann, und in No-Name-Absteigen die saubersten Zimmer zum Günstigsten Preis bekommen kann. Das ist sehr unterschiedlich, zumal viel Franchise im Spiel ist und viele (oder alle, Keine Ahnung) Hotels Einzelbetreibern unterliegen und dementsprechend jede Regel oder Richtlinie anders umgesetzt wird. So hatte ich beispielsweise ein Super 8, das einfach nur wiederlich war, erwischt, aber ein anderes war richtig gut.
Generell kann man bei Best Western, Holiday Inn oder Baymont Inn nichts verkehrt machen.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
Yep, die genannten Ketten waren auch bei uns immer ganz gut, insbesondere Best Western ist manchmal recht günstig für das Gebotene. Würde noch hinzufügen:
Ramada
Comfort Inn (das empfiehlt sich insbesondere bei Carowinds)
Americas Best Value Inn

Als eher mies hat sich nur zweimal 'Days Inn' herausgestellt, deren Frühstück (wir brauchen da morgens schon einen kleinen Kick) selbst für amerikanische Verhältnisse absolut erbärmlich ist und deren Zimmer eher alt und mit unangenehmen Klimaanlagen versehen waren.
 

Divemaster

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
7
Vielen lieben Dank an den Schreibern hier.

Ich werde mir das Wyndham Programm näher ansehen und sonst auf die hier empfohlene Ketten eher mein Augenmerk haben.

Ich hatte mir eh schon überlegt, mir am Abend vorher die 2-3 Bestbewertete Motels/Hotels raus zu suchen und mir die dann vor Ort persönlich anzusehen und dann direkt bei gefallen über den Preis zu sprechen.
 
Oben