• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Reise nach England

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ok langsam hab ich´s verstanden! Hab auch die Planung fast abgeschlossen. Thorp und Alton kosten übrigens jeweils 2 Tage plus eine Übernachtung jeweils 99 Pfund Flug hin und zurück 60 €. Hotel zwischen den Parks liegt bei 30 Pfund. Wenn ich die Kosten zusammenrechne dann bin ich so bei 350€ alles rund und ohne Rabatte. Frühstück ist jeweils mit drin. Wir hängen zu Schluß doch noch einen Tag Blackpool ran. Also 5 Tage England vom 12. bis 16.April 2010. Falls jemand interesse hat oder einen Tip wie es doch noch billiger geht sagt noch mal bescheid. Flug natürlich ab Berlin. Danke für eure Infos und das drängen doch alle drei mitzunehemen. Sind übrigens bisher zu dritt und ich bin der einzige der schon in England war. Deswegen übrigens führt kein Weg am Thorp vorbei!
Schöner Saisonanfang hihi!!!!!!!!
 
Oben