• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Toverland oder Movie Park?

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Ich würde Dir ebenfalls eindeutig das Toverland nahelegen! Toller Park, und dort ist mit Troy mein bisheriger Lieblings-Woodie. Aber das beste ist nach meiner Meinung eigentlich die Thematisierung im Magischen Tal.
Und auch das Essen finde ich im Toverland besser: Besonders im Flaming Feather, oder der überraschend gute Burger im Laugenbrötchen in der zweiten Halle. Viel Spaß morgen!

Dem schließe ich mich an. Pro Toverland !!! :cool:
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Theming, Coaster, Essen, finde auch ich im Toverland um einiges besser, würde dir das nahelegen.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
auch wenn ich nicht weiß, was es nun geworden ist (ich vermute ganz stark Toverland) so ist der 17.5. schon vorüber

Wo bleibt eigentlich der Tourbericht? hallo:-)
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Das Ladegerät für den Akku vergessen bang:-)
Es ist aber das Phantasialand geworden, warum auch immer... Hiervon wird eh immer wieder fleißig berichtet! Irgendwann ist sowieso eine Europäische Westtour geplant!
 
Oben