• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Liseberg: Fragen zu Konzertbesuch

ryosaeba

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
50
War schonmal jemand von Euch in LISEBERG auf einem Konzert und kann mir dafür ein paar Tipps geben?
Zum Beispiel:
- Gibt es direkt an der Konzerthalle Schließfächer oder eine Garderobe?
- Ab wann ist der Konzertbereich in etwa geöffnet?
Und da die Konzerte ja im Eintrittspreis inklusive sind, die Halle aber nur eine begrenzte Kapazität hat:
- Wie ist dort der Zugang zum Konzert geregelt? Muss man früh genug an der Halle sein (bis wann etwa)? Oder muss man sich vorher irgendwo für das Konzert anmelden oder so?
Ich freue mich schon auf Eure Tipps!
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Wo findet das Konzert statt? Stora Scenen ist keine Halle sondern der Platz hinterm Eingang des Parks. Früh da sein sichert gute Plätze.

Eine Garderobe gibt es am Haupteingang, das wäre dann ja gleich um die Ecke.
 
Oben