• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Westküste USA - Disney und Universal - Preispolitik / Preise / Tips ?

Batman

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
4
Hallo liebes Forum, ich war bereits in den o.g. Parks an der Westküste, allerdings ist das schon 8-9 Jahre her. Damals waren die Preise, gerade bei Disney, aber noch vertretbar.
Wir werden nächstes Jahr im Sommer wieder an die Westküste reisen, und diesmal zu viert (also, inkl. Frau und zwei Kindern). Und da bin ich bei Disney für 2 Tage, und nur Eintritt mit mindestens 800€ dabei !
Zumindest finde ich nichts günstigeres online.
Ich habe auch absolut keine Aktion gefunden um da etwas günstiger zu bekommen.

Habt ihr ggfs. Ideen oder Erfahrungen ? Gibt es da gelegentlich Angebote ?
Wenn ich nach einer Pauschale inkl. Übernachtung in einem Disneyhotel schaue ist der Preis dann absolut jenseits von "akzeptabel" :mad:
Bei Universal habe ich gesehen das es ab und zu Aktionsangebote gibt, habt ihr dafür auch Tips?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab app:-)app:-)

PS: Für Disney bedeutet das, von meinem letzten Besuch bis heute fast eine Verdopplung des Eintrittspreises, verrückt k:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Zunächst in aller Kürze: Ja, die Freizeitparkpreise bei Disney/Universal sind mittlerweile in den USA ziemlich heftig. Da lässt sich wenig daran machen.
Nichtsdestotrotz kann ich versuchen Euch das bestmögliche anzubieten. Deswegen bei Interesse bitte E-Mail mit ein paar Infos was Ihr vor habt.
Als Full Service Reiseanbieter kann ich Euch Konditionen zu Flug, Mietwagen, Hotel und natürlich Eintrittspreisen anbieten.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
In der näheren Umgebung beider Parks gibt es gelegentlich gute Hotel-Angebote, wenn man nicht gerade ein Luxus-Appartment erwartet. Als Vergleich: 4 Nächte je 400€ in 10 Minuten am Disneyland bzw. eine Bahnstation vom Walk of Fame bis Universal City.
Da hilft Google Maps.

Bei Disney ein Hopper Ticket für jetztige Reisezeit 241€ p.P., Drei Tage hat mir nicht gereicht, aber das 5-Tage-Hopper-Ticket kostet auch nur 329€ p.P., Lohnt sich meiner Meinung nach jeder Cent.

Bei Universal solltet ihr ein Express-Ticket kaufen, oder ihr investiert direkt ins 360€-VIP-Paket. Sonst erwarten euch teils im schlimmsten Fall bis vier Stunden Wartezeit (bei mir 5.Juli). Wenn ich mich recht erinnere war die Regelwartezeit bei keiner Attraktion unter 90 Minuten ausgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Bei Disney ein Hopper Ticket für jetztige Reisezeit 241€ p.P., Drei Tage hat mir nicht gereicht, aber das 5-Tage-Hopper-Ticket kostet auch nur 329€ p.P., Lohnt sich meiner Meinung nach jeder Cent.

Bei Universal solltet ihr ein Express-Ticket kaufen, oder ihr investiert direkt ins 360€-VIP-Paket. Sonst erwarten euch teils im schlimmsten Fall bis vier Stunden Wartezeit (bei mir 5.Juli). Wenn ich mich recht erinnere war die Regelwartezeit bei keiner Attraktion unter 90 Minuten ausgewiesen.

Kommt halt auch auf den Reisezeitraum an. Wir haben Ende Mai (vor den Ferien) Universal locker an einem Tag geschafft, höchste Wartezeit war bei Harry Potter mit knapp 45 min. die restlichen Attraktionen lagen so bei 10 bis 15 Min.

Disney hatten wir auch an 2 Tagen durch, wobei 3 Tage schon besser gewesen wären.
Wir hatten ein Hotel in der näheren Umgebung (2 Nächte a 90 € die Nacht) zum schlafen hats gereicht, mehr aber auch nicht. Tickets hatten wir von ***********************, glaube 220 € warens 2017 p.P. für 2 Tage-Hopper-Ticket.
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
247
Wir waren im Januar 2018 in den Parks in Orlando und haben für beide Universalparks 2 Tage gebraucht. Für Disney hatten wir sieben Tage und da haben wir uns einfach treiben lassen. :D
In Sea World und Busch Gardens sind wir faktisch überall durchgelaufen.
Die Wartezeiten sind überall Saisonbedingt.
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Die Angebote von Andy/Captain kann ich nur empfehlen. Toller Service und perfekt auf euch und euer Budget/Reiseziele hin ausgearbeitet. app:-)
 

Batman

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
4
Danke für die zahlreichen Antworten, super !

Habe den Captain mal angeschrieben, bin mal gespannt hallo:-)
 
Oben