Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Halloween Plohn oder Gardaland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Leute,

    war wer von euch schonmal in beiden Parks? Bin mir noch unschlüssig in welchen Park es uns treiben soll?!
    Mit dabei ist mein 8 jährige Sohn. Wäre cool, wenn es nicht zu sehr gruselig ist, trotzdem eine düstere Stimmung vorhanden wäre!

  • Nachdem der Post hier schon länger ohne Antwort rumsteht, mal ein Versuch meinerseits:
    - zum Gardaland kann ich nix sagen, mir war bis dato nichtmal klar, dass das Gardaland ein Halloween-Event hat
    - Plohn kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen; der Park an sich ist jederzeit einen Besuch wert und auch das Halloween-Event Zone 22 lässt wenig Wünsche offen. Die Eventfläche ist ein abgetrennter Bereich innerhalb des Parks, d.h. wer sich gar nicht gruseln möchte, geht dort einfach nicht hin. Auch preislich finde ich das Ganze recht attraktiv.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

    Kommentar


    • Plohn bietet abgesehen vom Zone 22 Event, viele und liebevolle Deko im gesamten Park. Tagsüber gibt es eine kinderfreundliche Maze. Und zum Parkschluss noch eine Mutimedia/ Feuerwerk Show. Mit einem 8 Jährigen würde ich diesen Park bevorzugen. Alleine die geringen Wartezeiten sind schon ein ausschlaggebender Punkt.

      Kommentar


      • Danke für eure Tipps, werde mich spontan je nach Wetter entscheiden. Am Gardasee könnte es mit ein wenig Glück noch 20° haben

        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X