• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Silvester 2019/2020 im Phantasialand

gemüsebrühe

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich werde mein Silvester dieses Jahr im Phantasialand verbringen, genauer genommen bei der Wuze Town Partynacht inkl. Parkbesuch am 31.12.2019.

Nun die Frage zwecks Planung des Aufenthaltes:

Wie voll ist es erfahrungsgemäß am 31.12. im Park?
Natürlich weiß ich, dass es hier keine Orakel gibt, aber hat da jemand Referenzwerte der letzten Jahre?

Ich kann es unglaublich schwer einschätzen, da es ja Ferien sind, aber die meisten Tagesbesucher (die nicht gerade Silvester mit Übernachtung im Park verbringen) an Silvester ja vermutlich anderweitig beschäftigt sind?

Da der Park am 31.12. nur von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet hat, stellt sich mir natürlich die Frage ob die Zeit reicht, ergo geringere Wartezeiten oder ob es sinnig wäre noch am 30.12. halbtags in den Park zu gehen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 

Aerofisch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
43
Kann nur von der Party in Wuze Town berichten. War bisher 2 Mal da. Beim ersten Mal war es etwas angenehmer da nicht ganz so voll und man musste bei Winjas Fear & Force nur wenige Minuten anstehen.

Als ich das 2. Mal dort war vor 2 Jahren war es deutlich voller und man musste für die Achterbahnen erheblich länger anstehen, zudem hatte eine Seite fast die ganze Nacht eine Störung sodass sich die Wartezeiten noch deutlich erhöht haben. Da war dann nichts mehr mit feiern und zwischendurch kurz Mal Achterbahn fahren.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Wir waren letztes Jahr am 31.12. im Park und waren ziemlich verblüfft wie leer es war, bei Taron war fast durchlaufen angesagt. Abends bei der Party sind die Winjas allerdings ziemlich voll erfahrungsgemäß.
Ob es nun jedes Silvester so leer ist kann ich allerdings nicht sagen.
 
Oben