• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sommer 2020 NYC und weiter Umgebung

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Hey Leute!

Ich kann mich gerade nicht entscheiden welche Destination anfliegen soll. Aufgrund der gemütlicheren Anreise, würde ich Boston nehmen. Jedoch habe ich hier das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich mein Auto während der 4 Tage NYC hinparken soll. Oneway Miete kommt nicht in Frage da zu teuer, bzw teurer als die teuren Parkhäuser.
Mit dem Rest würde ich mich nach Flugbuchung an euch wenden!
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Flieg nach NYC und mach dort 4 Tage am Anfang oder am Ende ohne den Mietwagen. Sparst damit Parkplätze, die Mietgebühr und zum JFK hast du günstige Flüge und so ziemlich die größte Vermieterauswahl. Weiterhin ist da alles extrem gut organisiert und abgewickelt. Und NY(C) ist mit den Öffies eh viel geiler. Gratis Hafenrundfahrt mit dem Öffi-Ticket nicht vergessen.
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Nachdem ich ein Meilenschnäppchen gebucht habe, ist es Boston geworden!
Falls noch jemand weiß wo man günstiger als 50$ am Tag parken, nur her mit der Info! :eek:
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
204
Nachdem ich ein Meilenschnäppchen gebucht habe, ist es Boston geworden!
Falls noch jemand weiß wo man günstiger als 50$ am Tag parken, nur her mit der Info! :eek:

Ganz einfach =) Du/Ihr fahrt nicht nach Manhattan sondern Staten Island. Direkt neben der Fähranlegestelle gibt es ein Parkhaus für 12$ den Tag und ist bewacht. Die Fähre ist eh kostenlos und ihr spart noch Maut an Brücken oder Tunneln.
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
So Leute!
Route steht,... manche Unterkünfte sind bereits gebucht. Hat jemand noch den ein oder anderen Tipp für mich?

1 Anreise
2 Six Flags New England
3 Shoppen Woodberry Outlet
4-7 NYC und am Abend Preview in Hersehy
8 Hershey
9 Washington
10 - 11 Busch Gardens
12 Kings Dominion
13 Frei zur Erholung
14 Heimreise

An und Abreise läuft über Boston. Mehr Parks werde ich nicht mehr einbauen, da das für uns schon anstrengend und sehr viel ist.
Zahlt sich bei Six Flags ein Gold Season Pass aus wenn wir nur einmal vor Ort parken?
Von Kings Dominion werde ich schon etwas früher abreisen, da wir schon am nächsten Tag in Great Adventure wollen. Ist die Autofahrt nach einem anstrengend Tag machbar oder würdet ihr auf halber Strecke schlafen und am nächsten Tag weiterreisen?
Habt Ihr schonmal einen Meal Deal bei den genannten Parks gebucht? Six Flags klingt für mich uninteressant. Bei den anderen kann man alle 90 Minuten etwas essen und klingt nicht schlecht. Da wir im Juli reisen und ich mich auf sehr hohe Temperaturen einstelle, wird ein Refill Becher Pflicht werden. Wasser kann ma trotzdem in jeden Park mitnehmen?
 
Oben