Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Pfalztour, machbar oder nicht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Coasterfriends,

    ich bin gerade an der Planung für meine letzten beiden Touren dieses Jahr und bräuchte bei meiner Pfalztour eure Mithilfe.

    Die Tour startet am 09.10.2010 und sieht wie folgt aus: Start in Fürth, fahrt mit dem Auto in den Kurpfalzpark Wachenheim, danach zum Butterfly counten in das Technik-Museum Speyer, dann in den Holidaypark um die neue Bahn zu fahren.

    Meine Frage an euch: Ist die Tour zeitlich machbar, oder gibt es einen Punkt, den ich rausstreichen sollte?

    Vielleicht sieht man sich am 01.09. im Holidaypark. Ist natürlich auch abhängig vom Wetter!

    Vielen Dank für eure Mithilfe!

    Euer

    Shiitake
    Shiitake - I hate freefall towers

    I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
    100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
    200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
    250, Count: Goudurix - Parc Asterix

  • Also zeitlich ist das kein Problem wenn Du früh genug weg fährst - aber warum fährst Du erst nach Wachenheim und machst dann Speyer? Du fährst ja quasi an Speyer vorbei.

    Kommentar


    • Ok, danke für die Info, hat mir sehr weitergeholfen. Ich wollte das weiteste Ziel zuerst anfahren, da ich laut google / maps eh wieder zurück nach Speyer muss.
      Shiitake - I hate freefall towers

      I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
      100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
      200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
      250, Count: Goudurix - Parc Asterix

      Kommentar


      • Zitat von Shiitake Beitrag anzeigen
        Ich wollte das weiteste Ziel zuerst anfahren...
        Habe ich mir schon fast gedacht, aber so verlierst Du halt fast ne halbe Stunde.

        Kommentar


        • Ok, dann stelle ich um: Fürth, Speyer, Wachenheim, Holidaypark und wieder zurück nach Fürth.

          Vielen Dank nochmal captain!!!
          Shiitake - I hate freefall towers

          I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
          100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
          200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
          250, Count: Goudurix - Parc Asterix

          Kommentar


          • Wobei Speyer schon alleine einen ganzen Tag wert ist. Der Butterfly ist da nämlich das langweiligste.^^

            Kommentar


            • Hm, hast ja recht, aber bei der Tour oute ich mich als "Countschlampe". Nein, mal im Ernst, ich wollte meiner Holden eine Überraschungstour in den Holidaypark kredenzen und nachdem ich dort schon war, wollte ich nicht mit einem Count +1 rausgehen...
              Shiitake - I hate freefall towers

              I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
              100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
              200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
              250, Count: Goudurix - Parc Asterix

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X