• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Pfalztour, machbar oder nicht

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Hallo Coasterfriends,

ich bin gerade an der Planung für meine letzten beiden Touren dieses Jahr und bräuchte bei meiner Pfalztour eure Mithilfe.

Die Tour startet am 09.10.2010 und sieht wie folgt aus: Start in Fürth, fahrt mit dem Auto in den Kurpfalzpark Wachenheim, danach zum Butterfly checken in das Technik-Museum Speyer, dann in den Holidaypark um die neue Bahn zu fahren.

Meine Frage an euch: Ist die Tour zeitlich machbar, oder gibt es einen Punkt, den ich rausstreichen sollte?

Vielleicht sieht man sich am 01.09. im Holidaypark. Ist natürlich auch abhängig vom Wetter!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Euer

Shiitake
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Also zeitlich ist das kein Problem wenn Du früh genug weg fährst - aber warum fährst Du erst nach Wachenheim und machst dann Speyer? Du fährst ja quasi an Speyer vorbei.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Ok, danke für die Info, hat mir sehr weitergeholfen. Ich wollte das weiteste Ziel zuerst anfahren, da ich laut google / maps eh wieder zurück nach Speyer muss.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Ok, dann stelle ich um: Fürth, Speyer, Wachenheim, Holidaypark und wieder zurück nach Fürth.

Vielen Dank nochmal captain!!!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wobei Speyer schon alleine einen ganzen Tag wert ist. Der Butterfly ist da nämlich das langweiligste.^^
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Hm, hast ja recht, aber bei der Tour oute ich mich als "Countschlampe". Nein, mal im Ernst, ich wollte meiner Holden eine Überraschungstour in den Holidaypark kredenzen und nachdem ich dort schon war, wollte ich nicht mit einem Count +1 rausgehen...
 
Oben