• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hilfe: PHL & Efteling

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Liebe Coasterfriends,

ich plane vom 10.09-12.09.10 das Phantasialand und De Efteling zusammen mit drei Freunden zu besuchen.

Ich suche zurzeit eine Unterkunft von der beide Parks nicht so weit entfernt sind. So zusagen als Basis.

Nun meine Frage an euch. Kennt ihr günstige Unterkünfte nahe der Holländischen Grenze??

Ich wäre sehr Dankbar für eure Vorschläge und Erfahrungen.:eek:

Viele Grüße

Marius F.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus Marius,

es gibt es Millionen von Möglichkeiten, da zwischen beiden Parks ja viele, viele Großräume und Streckenmöglichkeiten liegen.
Dann kommt es darauf an ob Ihr das Hotel wirklich nur als Basis haben wollt oder es auch z.B. in einer Stadt mit Abendunterhaltung liegen soll.

Ich würde Dir raten mal ne Hotelbuchungsseite zu nehmen die eine Umkreissuche hat. Nimm z.B. booking.com und gebe Venlo (ziemlich der Mittelpunkt der Strecke) mit 30 KM Umgebungssuche ein.
Als günstigstes Hotel gibt es in Moment direkt in Venlo ein 4 Sterne Hotel (van der Valk Hotel) im Economy Zimmer 50 Euro die Nacht, also 25 Euro pro Person. Das ganze auch noch mit 8.2 sehr gut bewertet und inkl. Frühstück! Viel billiger geht es ja kaum.
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Vieln Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich gleich mal ausbrobieren.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich hätte dir jetzt auch spontan zu Venlo geraten, da ich aber wieder an die Arbeit musste, war der Andy schneller. ;)

Wenn ihr dort übernachten solltet, könnt ihr vielleicht noch einen Abstecher ins Toverland machen, dass sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Alleine wegen Troy, lohnt sich der Besuch.
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Danke für die Vorschläge, jedoch reicht derzeit das Budget nicht aus. Aber ins Toverland werde ich nächstes Jahr gehen.
Habe auch gleich mal nach dem von Captaibn genannten Hotel gesucht...
..Das Teil ist echt spitze und so günstig.

VIELEN DANK
 
Oben